- Reaktionen
- 9.983
- Checks
- 17
Sei froh, ich muss wahrscheinlich mitten in der NachtMüssen muss ich erst morgen früh
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, ich muss wahrscheinlich mitten in der NachtMüssen muss ich erst morgen früh
![]()
Bitte nichtKeine Details![]()
Hoffentlich wirst munterSei froh, ich muss wahrscheinlich mitten in der Nacht
Interessantes Thema - kenn persönlich niemanden bei dem das erste mal wirklich toll oder gar romantisch war, schade um diesen wichtigen Moment eigentlich![]()
Das ist der Grund meiner Umfrage und war auch Kernthema in der RL Diskussion
Da werden Erinnerungen wach...lange gebraucht zum rein finden
Also mein erstes Mal habe ich schon schön gefunden. Im Nachhinein eine glatte 2. Hattest du mich 5 Minuten danach gefragt hätte ich 1 Plus gesagt, aber man wird ja älter und erlebt noch viel tolleren Sex
Ich war 18 und sie war 16 und es war nicht ihr erstes mal. (Spätzünderwitze könnt ihr euch schenken, ich weiss, ihr seid mit 13 schon Opa gewesen)
Obs ihr gefallen hat, naja im Nachhinein, es war schon eher schnell vorbei, wobei ich damals vorher richtig Bammel hatte ob ich kommen werde.
Meine Gedanken waren: Ich kann ja nie so schnell ficken wie ich mit der Hand wichse
Damals war ich schon ein ziemlicher Depp, heute bin ich ein fester Trottel
Aber Gut was allemal
Denke heute noch manchmal daran![]()
BlödhammelSpätzünderschnellspritzer![]()
Ich war 18 und sie war 16
1.malIch war damals 18.