Das erste Mal

Wie gut war dein erstes Mal?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #473553

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer hat 17 Checks
Reaktionen
9.983
Checks
17
Verzeihung, schon wieder dieses abgedroschene Thema, aber ich hatte vor kurzem eine RL-Diskussion und würde deshalb gerne eine Umfrage starten.
Möchte durch meine Meinung aber niemanden beeinflussen, deshalb sage ich mehr dazu, wenn die Umfrage abgeschlossen ist.
Ein paar Dinge vorweg:
Es gilt das Schulnotensystem 1= Sehr gut 5= Nicht genügend
Und Befriedigend ist nicht besser als Sehr gut:D, auch wenn man beim Sex darüber streiten kann:)
Sinn erfassendes Lesen (es gibt einen empfehlenswerten Artikel in diesem Forum) lässt nur eine Antwort zu. Männer bei Männer und Frauen bei Frauen.
Es gilt das Geschlecht, dass ihr bei eurem "Ersten Mal" hattet;)
Danke für die rege Teilnahme.
Und der Diskussion stehe ich natürlich nicht im Weg:)

:lehrer:wird nicht, darum gebe ich auch keine Bewertung ab. Das erste Mal liegt auch schon ein Paar Jahre zurück.
Da ich verschwiegen bin gebe ich keine Details preis.;)

Ich hab mein echtes erstes Mal gedanklich gelöscht...mein gefühlsmäßig erstes Mal war schön - ich hab mich geliebt gefühlt. :)

Habe ich total vergessen, die 2 Minuten mit aus und anziehen sind es nicht Wert daran erinnert sich daran zu erinnern .
War die grosse Liebe meiner jugend , aber aus vorbei und lange her !

ich finde, das erste mal ist für jeden unvergesslich und schön (zumindest für die buben) wenn auch die sexualpraktiken nicht so ausgereift waren, war es schön weil ich denk mal, dass jeder bub auch zum finale gekommen ist

Also mein erstes Mal habe ich schon schön gefunden. Im Nachhinein eine glatte 2. Hattest du mich 5 Minuten danach gefragt hätte ich 1 Plus gesagt, aber man wird ja älter und erlebt noch viel tolleren Sex:)
Ich war 18 und sie war 16 und es war nicht ihr erstes mal. (Spätzünderwitze könnt ihr euch schenken, ich weiss, ihr seid mit 13 schon Opa gewesen;))
Obs ihr gefallen hat, naja im Nachhinein, es war schon eher schnell vorbei, wobei ich damals vorher richtig Bammel hatte ob ich kommen werde.
Meine Gedanken waren: Ich kann ja nie so schnell ficken wie ich mit der Hand wichse:)
Damals war ich schon ein ziemlicher Depp, heute bin ich ein fester Trottel:D
Aber Gut was allemal:liebe:
Denke heute noch manchmal daran:klatsch:

denk genau nach....wie es damals war....die situation, dein bauchgefühl, und dein gefühl danach? ;)
Ist schon klar , damals war man natürlich stolz darauf, aber es ist dann bald darauf vorbei gewesen , ich wollte öfter sie nicht.
Ansonsten hat es auch gekriselt, und war dann der Tag , wo ich mir gesagt lass es sein .
Obwohl ich dieses Mädchen sehr geliebt habe .
Und deshalb will ich mich nicht mehr zu genau daran erinnern!

Zurück
Oben