- Reaktionen
- 57.250
- Checks
- 40
heut locken schon wieder die herausforderungen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heut locken schon wieder die herausforderungen ...![]()
dass nicht ich Frauen verurteile, sondern einfach nur ganz allgemein angemerkt habe, dass Frauen schnell in Verruf geraten, weil ihnen erfahrungsgemäß übel nachgeredet wird, wenn sie schnell zu haben sind. Das spricht sich unter Männern eben schnell rum.
Und an dieser Anmerkung ist absolut nichts verwerfliches. Im Gegenteil, sie prangert diejenigen an, die Frauen übel nachreden.
Willst du jetzt wirklich nochmal von vorn anfangen?Und du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass diese Posts nicht dazu gedacht waren, frauen, die beim ersten Date Sex haben, schlecht hinzustellen:
Aber Marlene .... Das hatten wir doch schon geklärt:
Willst du jetzt wirklich nochmal von vorn anfangen?![]()

Es wird schon fad....Ich glaube @Mitglied #507393 meint das Theater![]()
Geht mir genau so, Küssen muss schon ziemlich gut sein, bevor mehr draus wird!!Okay, was ich beantworten kann ist, dass mir gute Küsse extrem wichtig sind, ich ohne solche keine Lust auf Sex habe.
Anhang anzeigen 5020363Es wird schon fad....![]()
Aber Marlene .... Das hatten wir doch schon geklärt:
Willst du jetzt wirklich nochmal von vorn anfangen?![]()

Böser Wille? Also machst du das doch absichtlich?Nein, gegen bösen Willen ist jeder machtlos. Und nun gehabe dich wohl.![]()
Der unglückliche Frust hat Lust,
überall sein Revier zu markieren,
auch wenn man weit weit weg vom Thema ist.
Da hilft vielleicht nur ein Exorzist?

Erste mal?
Rumpelstilzchen hat den Baby Bonus, fragt sich noch, bei wem?![]()

Man hat mir...unter Strafandrohung...zu verstehen gegeben, dass ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern dürfe...
Insofern...
![]()

Vielleicht hast zu wenig Anstand fürs EF![]()
Man hat mir...unter Strafandrohung...zu verstehen gegeben, dass ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern dürfe...
Insofern...
![]()
@Mitglied #433917 Ich glaub du musst mit Teil 4 beginnen...
NaagehhhhhhLive Ticker beim GV ?
Nö...nö...nö...nö...
Wetten nehme ich entgegenLive Ticker beim GV ?![]()