Das erste mal.... (Teil 3)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versuch einfach nochmal, meine Beiträge im jeweiligen Kontext zu erfassen. Vielleicht erschließt sich dir der jeweilige Sinn dann auch ein wenig.
Versuch doch einmal, deine Beiträge so zu verfassen, dass du auch wirklich das zu verstehen gibst, was du gerne zu verstehen geben willst (ohne wischiwaschi und ohne Rundumschläge). Ich bin hier nicht die einzige, die deine Beiträge so interpretiert, dass du Frauen, die beim ersten Date Sex haben, verurteilst oder wenigstens ihren Ruf in Frage stellst. ;)

Und nun bin ich das Kasperl-Theater leid. Ich führe dieses überflüssige Geplänkel nicht weiter fort.
Sehr, sehr gute Entscheidung :up:

Ich weiß ja mittlerweile, dass dir keine noch so dümmliche Ausrede zu peinlich ist.
Ist halt deine Masche... :schulterzuck:

Scheiße schreiben...
...alle regen sich auf...
...Marlene hat ihren kleinen Shitstorm,
der ihr irgendwie Befriedigung gibt...

...und dann redet sie sich möglichst blöd raus. :hahaha:

Und jeden Tag grüßt das Murmeltier... :schulterzuck:

Gäbe es dich nicht schon...
...man müsste dich erfinden! :fies::D

Sehe ich eher umgekehrt.

So eine Dramaqueen wie du lässt sich offensichtlich liebend gerne mit "Scheiße" aus der Reserve locken wie der Affe mit der Banane aus dem Urwald. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier nicht die einzige, die deine Beiträge so interpretiert, dass du Frauen, die beim ersten Date Sex haben, verurteilst oder wenigstens ihren Ruf in Frage stellst. ;)

Da hast du recht. Es gibt noch andere, die nicht verstehen ( oder partout nicht verstehen wollen, weil bashen ja sooo einen Spaß macht :D), dass nicht ich Frauen verurteile, sondern einfach nur ganz allgemein angemerkt habe, dass Frauen schnell in Verruf geraten, weil ihnen erfahrungsgemäß übel nachgeredet wird, wenn sie schnell zu haben sind. Das spricht sich unter Männern eben schnell rum.

Aber nochmal allgemein gesehen geraten Frauen schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie allzu schnell zu haben sind. Und nicht selten bewahrheitet sich dann ""wie gewonnen, so zerronnen"".

Und an dieser Anmerkung ist absolut nichts verwerfliches. Im Gegenteil, sie prangert diejenigen an, die Frauen übel nachreden.

Okay...
Ich persönlich küsse einen Mann nur auf den Mund, wenn er mich näher interessiert und nicht freundschaftlich.
Aber das ist meine Meinung ;)

Puh, scheinbar bin ich gestern nicht in der Lage gewesen, mich verständlich auszudrücken. :lol:

Ich versuch es nochmal:
Wenn ein Mann bei bzw. nach einem ersten Date zwar Interesse an der Frau hat, aber aus irgendeinem Grund beim ersten Date noch nicht mit Zunge küssen möchte wäre ein zungenloser Kuss auf den Mund eine Möglichkeit, dennoch sein Interesse zu bekunden.

Ich küsse auch nicht jeden x-beliebigen auf den Mund, das sind gerade mal zwei Personen: mein Sohn und mein Mann ;)

Zurück
Oben