Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn's beim Küssen schon bis in allen Nervenenden kribbelt, dann wär ich schon blöd, den sich dabei ergebenden spontanen Sex ausfallen zu lassen.
Es gibt Momente die sollte man genießen, wer weiss, ob sie jemals wiederkommen :D
Und ja, ich bin so eine *pornographische sich nehmen zu lassende Frau.:oops:
Und ja, ich hab's genossen :smug:
Und nein, bin deswegen kein schlechter Mensch :nono:
Und ja, auf's Kondom wurde trotz Geilheit nicht vergessen:winner:
 

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hm...das Küssen betreffend ist meine Erfahrung, dass es die entsprechenden Partner/innen, wenn sonst alles stimmig ist, noch "lernen". Also wäre jetzt der erste Kuss nicht gleich unbedingt ein Ausschlussgrund. Denn damit es überhaupt soweit kommt, haben ja schon ganz andere Dinge für diese Person als Sexualpartner gesprochen.
Jeder hat vorher seine Erfahrungen gemacht, küssen ist mEn in vielen Fällen etwas, das man mit einem neuen Partner bis zu einem gewissen Grad neu "erfinden" muss, genauso wie eine tolle gemeinsame Sexualität.
Eine weitere Erfahrung die ich gesammelt habe war, dass bei Frauen mit denen ich ein großartiges "erstes Mal" hatte, die Wiederholungen nicht mehr so supertoll waren.
Das es sexuell von Anfang an so super passt wie mit meiner Süßen, ist mir bisher erst einmal passiert. Und was den ersten Kuss angeht, hätte alles weitere gar nicht mehr stattfinden "dürfen", der Zweite war schon besser und nach 25 Minuten war es nur noch wunderbar.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist hier nicht Thema.
 
Hm...das Küssen betreffend ist meine Erfahrung, dass es die entsprechenden Partner/innen, wenn sonst alles stimmig ist, noch "lernen". Also wäre jetzt der erste Kuss nicht gleich unbedingt ein Ausschlussgrund. Denn damit es überhaupt soweit kommt, haben ja schon ganz andere Dinge für diese Person als Sexualpartner gesprochen.
Jeder hat vorher seine Erfahrungen gemacht, küssen ist mEn in vielen Fällen etwas, das man mit einem neuen Partner bis zu einem gewissen Grad neu "erfinden" muss, genauso wie eine tolle gemeinsame Sexualität.
Eine weitere Erfahrung die ich gesammelt habe war, dass bei Frauen mit denen ich ein großartiges "erstes Mal" hatte, die Wiederholungen nicht mehr so supertoll waren.
Das es sexuell von Anfang an so super passt wie mit meiner Süßen, ist mir bisher erst einmal passiert. Und was den ersten Kuss angeht, hätte alles weitere gar nicht mehr stattfinden "dürfen", der Zweite war schon besser und nach 25 Minuten war es nur noch wunderbar.


Also...klar spielt man sich im Laufe der Zeit noch viel besser aufeinander ein. ;)

Wie zwei ideal zueinander passenden Musiker...die dann anfangen, ein gemeinsames Musikstück zu schreiben und zu spielen.

Aber wenn der eine Musiker nur Blockflöte spielen kann...und das auch nur recht schräg...
...dann wird es eben sehr schwer. :D

Das ideale Duo küsst schon am Anfang recht gut. Das spürt man...ob es passt. ;):up::liebe:
 
Wie zwei ideal zueinander passenden Musiker...die dann anfangen, ein gemeinsames Musikstück zu schreiben und zu spielen.
Ideal zueinanderpassende Musiker "schreiben" das erste Stück während sie zum ersten Mal miteinander spielen.
Da ist meine Erfahrung genau gegenteilig. Wenns am Anfang passt, dann passts, wenn nicht wirds nicht besser. Musizieren ist eine Form der Kommunikation, wenn der erst lernen muss wie man sich mit jemandem unterhälg, wirds nicht passen. Technisch superversierte "alleine im Kellerraum spielende" sind für gewöhnlich nicht bandtauglich.
Wenn ich mich mit jemandem nicht gut unterhalten kann, gibts weder einen ersten Kuss noch Sex.

Jedem seine eigenen Erfahrungen;).
 
Ideal zueinanderpassende Musiker "schreiben" das erste Stück während sie zum ersten Mal miteinander spielen.
Da ist meine Erfahrung genau gegenteilig. Wenns am Anfang passt, dann passts, wenn nicht wirds nicht besser. Musizieren ist eine Form der Kommunikation, wenn der erst lernen muss wie man sich mit jemandem unterhälg, wirds nicht passen. Technisch superversierte "alleine im Kellerraum spielende" sind für gewöhnlich nicht bandtauglich.
Wenn ich mich mit jemandem nicht gut unterhalten kann, gibts weder einen ersten Kuss noch Sex.

Jedem seine eigenen Erfahrungen;).

Genau DAS hatte ich zwar damit gemeint...und auch geschrieben...dachte ich...:haha:

...aber egal...:schulterzuck:

...dann sind wir ja eh einer Meinung. ;):up:
 
Hm...das Küssen betreffend ist meine Erfahrung, dass es die entsprechenden Partner/innen, wenn sonst alles stimmig ist, noch "lernen". Also wäre jetzt der erste Kuss nicht gleich unbedingt ein Ausschlussgrund.
Aber beim Küssen geht es doch nicht ums „Können“ oder um die „Technik“. Es ist meist der erste Austausch sexueller Intimität. Da geht es ums spüren und fühlen. Kann ich sie schmecken, kann ich sie riechen, erreicht man einander, berührt man einander? Und wenn all das nicht gegeben ist und man es erst „lernen“ muss, dann wird eh nichts daraus.
 
Hi,

... aber Frauen, die sich auf solch eine pornografische Weise leicht nehmen lassen, nicht.

wenn ich eine Frau länger kenne, Arbeit/Bekanntenkreis/wasweißich ... dann verabreden wir uns, weil wir Gefühle füreinander haben, dann müssen wir warten weil Du das für unsittsam hältst?

Meinst Du, dass Du hier richtig bist, im EF? ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben