Das erste mal SM - Kopfkino meets reality

T

Gast

(Gelöschter Account)
Rückblickend aus der Distanz der Jahre sehen die Dinge ja bekanntlich oft etwas anders aus als seinerzeit live – man denke nur an den ersten Sex :lol:

Als SMler hat man für gewöhnlich ein zweites *erstes Mal* - mit dem Vorteil der Erfahrung vom ersten *ersten Mal*.
Hat's geholfen? Lief alles wie gewollt und erhofft, oder war's bloß Pleiten, Pech und Pannen Part 2 :lol:

Gestern hatten wir eine recht interessante Diskussion dazu aber 5 Personen geben wohl keinen repräsentativen Querschnitt ab.
Hier werden hoffentlich mehr als 5 was erzählen können.
Also: Wie war euer erstes Mal SM?

PS: Vorweg, ich war damals auf Wolke 7...
 
Welches der ersten Male? Bei mir entwickelte sich das recht schleichend. Angefangen hat es mit dem Erwerb von Handschellen ;) Mit der Zeit wurde es halt immer mehr und immer intensiver. Aber erste Male hab ich heute noch ;)
 
Das erste Mal? Hmmm war eigentlich schleichend gekommen man probierte dies und jenes- es war auf jeden fall geil!
 
Es ist bei mir wie bei blackrose...ständig habe ich erste male. Stecke immer noch mittendrin im entdecken der vielen verschiedenen Spielarten. Ich bin sicher, noch etliches entdecken zu dürfen. Je nach tagesverfassung fesselt mich mal dieses und mal jenes...
 
Welches der ersten Male? Bei mir entwickelte sich das recht schleichend. Angefangen hat es mit dem Erwerb von Handschellen ;) Mit der Zeit wurde es halt immer mehr und immer intensiver. Aber erste Male hab ich heute noch ;)

Von schleichend war bei mir keine Rede :)
 
War ursuper, hätt ich wieder gerne ein paarmal.
Samt Popoklatsch, Gurkenfick, Analdehnung bis es nicht weiter geht, und was weiss ich noch alles.
 
Das erste Mal ist schon eine Weile her, es war rasch und gut. Im Laufe der Jahre jeweils besser.
 
das erste mal war schleichend und ich hab noch fast 15 Jahre gebraucht ehe ich wusste das das SM ist
Die erste geplante Session, eine Katastrophe. Ich müsste hinterher erzählen das ich die Kellertreppe runtergefallen bin, denn die Spuren waren im Hochsommer einfach nicht zu verdecken
 
Zurück
Oben