G
Gast
(Gelöschter Account)
hatte ich im bad mit 13 mit einen damals 68 jährigen und das von mir ausgehend freiwillig. es war herrlich, ein schlüsselerlebnis für mich fürs leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das wäre dann, quasi dein erster Kontakt zum männlichen Geschlecht?bin auch fast 64J. und würde gerne mit gleichaltrigen rimmen bzw. gegenseitig wichsen..........!
Meiner wäre es...und das wäre dann, quasi dein erster Kontakt zum männlichen Geschlecht?
Warum nicht, jeder fängt einmal klein an - steigern kann Mann sich immer, grins...und das wäre dann, quasi dein erster Kontakt zum männlichen Geschlecht?
Ganz deiner Meinung. Aber gab es nicht bei allen Buben in der Jugend „Rudelwixen“?Warum nicht, jeder fängt einmal klein an - steigern kann Mann sich immer, grins
Nein, bei mir zb war das nicht der Fall, außerdem habe ich meine Bi-neigung erst später entdecktGanz deiner Meinung. Aber gab es nicht bei allen Buben in der Jugend „Rudelwixen“?
War bei uns noch kein Thema unter JungsGanz deiner Meinung. Aber gab es nicht bei allen Buben in der Jugend „Rudelwixen“?
mit 14J. oder so beim zelten haben mich drei Freunde abgewichst - seitdem nichts mehr mit gleichem Geschlecht, möchte es aber schon länger!...und das wäre dann, quasi dein erster Kontakt zum männlichen Geschlecht?
Von wo bist dubin auch fast 64J. und würde gerne mit gleichaltrigen rimmen bzw. gegenseitig wichsen..........!
Wr. Neustadt UmgebungVon wo bist du
Geil ich auchWr. Neustadt Umgebung
....würde mir auch gefallenIhr Neugierigen
Ich liebe es Menschen an das Thema heranzuführen.. Wenn ihr Lust auf Treffen oder chatten habt, so schreibt mir... Aja hier ein kleiner Hinweis . . Bis jetzt hat es allein gefallen![]()
... versuche ES am besten in einem SEXkino oder Swingerclub ganz ungezwungen / oder und in einer Gloryholekabine .....glg AdamWelche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
... versuche ES am besten in einem SEXkino oder Swingerclub ganz ungezwungen / oder und in einer Gloryholekabine .....glg Adam
Dann melde ich mich wohl mal ab und lege mich zum alten EisenSo geht's wohl vielen Forenteilnehmern hier. Ab 50 bist du weg vom Fenster. Hilfreich sind dann nur mehr die SWs und manche Transsexuelle.