M
Gast
(Gelöschter Account)
Ernsthaft. Ich habe gute Erfahrungen sogar mit 60+. Wenn die Chemie und Entfernung stimmt ist zumindest ein persönlicher Kontakt drin.Dann melde ich mich wohl mal ab und lege mich zum alten Eisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft. Ich habe gute Erfahrungen sogar mit 60+. Wenn die Chemie und Entfernung stimmt ist zumindest ein persönlicher Kontakt drin.Dann melde ich mich wohl mal ab und lege mich zum alten Eisen![]()
Das Sexkino am Bahnhofgürtel / Eingang seitlich neu ) /Ecke Ghegagasse, Bin auch zumin. 1 x die Woche dortWelches Kino könntest du da empfehlen
Ich sehe viele Profile, die absolut keine Aussagekraft besitzen. Da habe ich dann absolut kein Interesse mühsam nach Alter, Statur, Bart, Impfstatus, Vorlieben, etc. zu fragen.ich habe noch keinem Mann erlebt, der bereit war und den Mut hatte aus seiner Anonymität heraus zu treten.
Das Sexkino am Bahnhofgürtel / Eingang seitlich neu ) /Ecke Ghegagasse, Bin auch zumin. 1 x die Woche dort
Ich würde dich sofort ficken,aber wie so oft zu weit weg.Geile Grüße aus Salzburgsuche ständig, find nix. aber der mut fehlt auch sehr
So jetzt komme ich moralisch:Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
Ich bin mir nicht ganz klar was du meinst. Ohne Punkt und Komma ist deine Aussage schwer für mich einzuordnen. Steckt bestimmt Wahres drin. Vielleicht bringst du es noch einmal kurz auf den Punkt.So jetzt komme ich moralisch:
Wie viele Männer sind eigentlich gay veranlagt ok dies von der Neigung so sind sie sollen ihren Trieb ausleben den anderen die ja nur dies ausprobieren wollen, da sie eher verzweifelt sind und es ja grundsätzlich mit der Frauenwelt nicht so einfach ist alle Foren Kontaktplattformen sind voll mit suchenden einsamen Männern es sich gut zu überlegen es mit einem Mann zu probieren den was wir alle im Moment erleben ist das Resultat unserer früherer Gedanken und Taten Homosexualität führt unweigerlich zu schwierigen Verhältnissen im nächsten Leben nun bitte euer Shitstorm
Hast aber in deinem Profil stehen, dass du keine Kontakte suchstsuche ständig, find nix. aber der mut fehlt auch sehr
Einfühlsamer Spaß oder willst du mich gefühlvoll einsamen? Egal, beides tut guuuuutWenn jemand im Raum Wien (+ Umgebung) entsprechendes zum 1. Mal erleben möchte, freue ich mich schon auf deine PN und biete dir einfühlsamen Spaß unter Männern ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen!
Worauf du gerade Lust hast….!Einfühlsamer Spaß oder willst du mich gefühlvoll einsamen? Egal, beides tut guuuuut
"Deitsches Sprach, schweres Sprach ....."So jetzt komme ich moralisch:
Wie viele Männer sind eigentlich gay veranlagt ok dies von der Neigung so sind sie sollen ihren Trieb ausleben den anderen die ja nur dies ausprobieren wollen, da sie eher verzweifelt sind und es ja grundsätzlich mit der Frauenwelt nicht so einfach ist alle Foren Kontaktplattformen sind voll mit suchenden einsamen Männern es sich gut zu überlegen es mit einem Mann zu probieren den was wir alle im Moment erleben ist das Resultat unserer früherer Gedanken und Taten Homosexualität führt unweigerlich zu schwierigen Verhältnissen im nächsten Leben nun bitte euer Shitstorm