D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist nicht einfach
Du sagst es. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Es sind schließlich schon mehrmals Wunder passiert in meinem Leben,
auch in ausweglosen Situationen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht einfach
Nachdem ich mich endlich entschlossen hatte, es im echten Leben auszuprobieren suchte ich bei planetromeo einen Kerl, wollte zuerst wissen, wie solch fremder Schwanz schmeckt.Ja es war sehr gewöhnungsbedürftig.Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
also ich kann das echt nicht unterschreiben,.... mein xhamster-profil beweist das gegenteil:So geht's wohl vielen Forenteilnehmern hier. Ab 50 bist du weg vom Fenster. Hilfreich sind dann nur mehr die SWs und manche Transsexuelle.
einspruch, es gibt jede menge bi-männer, oft junge familienväter die gerne "auswärts" entsaftet werden wollen... meist auch nicht nur oralDu musst dich halt auch in diesen Kreisen bewegen es gibt sicher genug schwule Glaube mir
einspruch, es gibt jede menge bi-männer, oft junge familienväter die gerne "auswärts" entsaftet werden wollen... meist auch nicht nur oral
vielleicht liegt es daran, dass diese bi-männer oder jungen familienväter, die gerne "auswärts" entsaftet werden wollen von ihrer Frau sträflich vernachlässigt werden.
Einschulung in Männersex klingt sehr interessant. Suche ich auch schon lange danach der mich einschult. Aber sehr schwer zu finden hier glaube ich. Weil die Sympathie gegenseitig passen muss und wirklich gegenseitiges Interesse da sein. Dauerfreundschaft wäre natürlich auch Super.Das sehe ich etwas anders.
Ich würde gerne was mit einem erfahreneren älteren Freund anfangen der mich Spaetberufenen quasi "einschult" in den Männersex.
Lebst dann deine Bi-Neigung nur im Kopf aus?Hallo zusammen
Ich muss ehrlich sagen ich habe mit 15 mit einem Freund meine ersten gay Erfahrungen gesammelt er hatte aber ein ziemlich großes Gerät 22×6 er hatte keine Erfahrung ich auch nicht und es tat höllisch weh seitdem hatte ich diesbezüglich keine Erfahrung mehr mit Männern gesammelt
Du hast sicherlich entsprechende Erfahrungen gemacht.... Ich persönlich finde, dass Alter des Sexualpartner als absolut unwichtig.... Mir sind Sachen wie Geilheit, Experimentierfreude und Sauberkeit viel wichtiger.... Ich hatte schon geilen Sex, aktiv und passiv, mit 70+ und jedem anderen Alter... Aber ok, ich gebe es zu, Sex mit deutlich älteren Männer macht mich sehr geil...Da hast du andere, also bessere Erfahrungen gemacht als ich: Die meisten 50+, die ich kenngelernt habe, suchen junge, knackige Männer - und nicht einen 74-jährigen wie mich. Oder suche ich an den falschen Orten?
Gut beschriebenHallo
Mein erster Sex mit einem Mann ist etwa 10 Jahre her.
Vorgeschichte.
Meine Sexvorstellungen mit einem Mann sind immer intensiver geworden und ich bin zur Friscosauna gefahren. Mein Herz hat wie wahnsinnig gepocht und als ich entdeckt habe, dass die Sauna wegen Umbaus zu war, war ich richtig erleichtert, bin ins GT gefahren und hatte Sex mit 2 Frauen.
Ein paar Tage später bin ich im Apollo gelandet. Beim Eingang habe ich ängstlich nach allen Richtungen geschaut und schon Ausreden gesucht, falls mich jemand sieht, der mich kennt. Drinnen bin ich herumgestreunt, alles erkundet, im Pool geschwommen und in der Sauna gesessen.
Da hat mir einer vorsichtig ans Bein gefasst.
Ich raus, zum Spind, angezogen und weg.
Aber meine Phantasie nach Gaysex ist immer stärker geworden.
Ein paar Tage später bin ich wieder im Apollo gelandet. Da hat mich ein Typ in der Sauna angemacht und dann in eine Kabine mitgenommen. Ich habe das erste Mal einen Schwanz geblasen und als er dann auch gleich gekommen ist, war ich so geil und unerfahren, dass ich gleich alles geschluckt habe.
Und dann... endlich...
Beim nächsten Mal im Apollo hat mich dann ein großer dominanter Kerl in eine Kabine mitgenommen und mir Poppers gegeben (mein erstes und letztes Mal) und mich dann so richtig lange und geil durchgefickt...
Seither hatte ich viele geile Erlebnisse mit Männern jeglichen Alters, zuerst im Apollo, später im Papillon und jetzt meistens in der Römersauna.
Es gibt noch immer Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte...
Wirklich interessant wäre auch eine geile Gay Dauerfreundschaft...
Mein Tipp: am Anfang nicht zu viel erwarten und sich einfach darauf einlassen.... alles kann, nichts muss
Lg
so ähnlich erging es mir auch .....aber erst mit 37 ( leider ) . mit nen kollegen der mich quasi *verführte*und mir meine bineigung entdecken liess . nach etlichen versuchen mich ficken zu lassen ( dreimal) blieben wir bei wichs und blasspielen . nachdem diese freundschaft+leider wegen jobwechsel und seinen umzug im sand verlief ......gustierte ich im internet um etwas für mich zu finden .Hallo zusammen
Ich muss ehrlich sagen ich habe mit 15 mit einem Freund meine ersten gay Erfahrungen gesammelt er hatte aber ein ziemlich großes Gerät 22×6 er hatte keine Erfahrung ich auch nicht und es tat höllisch weh seitdem hatte ich diesbezüglich keine Erfahrung mehr mit Männern gesammelt