- Reaktionen
- 9.796
Es hat mir gleich beim ersten Mal gefallen
mir würde es auch gefallen, doch es fehlt an mutigen Männern !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat mir gleich beim ersten Mal gefallen
Wie meinst Mutige Männermir würde es auch gefallen, doch es fehlt an mutigen Männern !!!
Wie meinst Mutige Männer
Schwule gibt es überall Augen aufEs fehlt an mutigen Männern, die Sex mit einem Mann machen wollen - zumindest hier in meiner Gegend
Ihr NeugierigenWelche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
Ihr Neugierigen
Ich liebe es Menschen an das Thema heranzuführen.. Wenn ihr Lust auf Treffen oder chatten habt, so schreibt mir... Aja hier ein kleiner Hinweis . . Bis jetzt hat es allein gefallen![]()
mir sind aktive reife sowiso lieberVergiss aber nicht die anderen 50+, die auch suchen - alt und alt hilft sich gerne gegenseitig
Da hast du andere, also bessere Erfahrungen gemacht als ich: Die meisten 50+, die ich kenngelernt habe, suchen junge, knackige Männer - und nicht einen 74-jährigen wie mich. Oder suche ich an den falschen Orten?Vergiss aber nicht die anderen 50+, die auch suchen - alt und alt hilft sich gerne gegenseitig
geht nicht nur dir soDa hast du andere, also bessere Erfahrungen gemacht als ich: Die meisten 50+, die ich kenngelernt habe, suchen junge, knackige Männer - und nicht einen 74-jährigen wie mich. Oder suche ich an den falschen Orten?
Würd mein erstes mal gerne mit einem DWT haben
Vielleicht einer Lust und Zeit?
Da hast du andere, also bessere Erfahrungen gemacht als ich: Die meisten 50+, die ich kenngelernt habe, suchen junge, knackige Männer - und nicht einen 74-jährigen wie mich. Oder suche ich an den falschen Orten?