Das erste Mal Sex mit einem Mann

hatte das erste mal sex mit einen Mann da war ich 14 und er 36 es war herrlich er war sehr zärtlich und hat mich langsam eingeführt
heute mag ich fast alles na ja seid über 40 Jahren Erfahrung ,such einen Kerl in deinen Alter mit genug Erfahrung und wenn du es
auch Anal willst dehne dich eine Zeit selbst vor dann macht es mehr Spaß

ich habe noch keinem Mann erlebt, der bereit war und den Mut hatte aus seiner Anonymität heraus zu treten.
Ich sehe viele Profile, die absolut keine Aussagekraft besitzen. Da habe ich dann absolut kein Interesse mühsam nach Alter, Statur, Bart, Impfstatus, Vorlieben, etc. zu fragen.
Wenn ich mir dein Profil ansehe, bist eigentlich du der Anonyme.

Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
So jetzt komme ich moralisch:
Wie viele Männer sind eigentlich gay veranlagt ok dies von der Neigung so sind sie sollen ihren Trieb ausleben den anderen die ja nur dies ausprobieren wollen, da sie eher verzweifelt sind und es ja grundsätzlich mit der Frauenwelt nicht so einfach ist alle Foren Kontaktplattformen sind voll mit suchenden einsamen Männern es sich gut zu überlegen es mit einem Mann zu probieren den was wir alle im Moment erleben ist das Resultat unserer früherer Gedanken und Taten Homosexualität führt unweigerlich zu schwierigen Verhältnissen im nächsten Leben nun bitte euer Shitstorm

Wenn jemand im Raum Wien (+ Umgebung) entsprechendes zum 1. Mal erleben möchte, freue ich mich schon auf deine PN und biete dir einfühlsamen Spaß unter Männern ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen!

Wie viele Männer sind eigentlich gay veranlagt ok dies von der Neigung so sind sie sollen ihren Trieb ausleben den anderen die ja nur dies ausprobieren wollen, da sie eher verzweifelt sind und es ja grundsätzlich mit der Frauenwelt nicht so einfach ist alle Foren Kontaktplattformen sind voll mit suchenden einsamen Männern es sich gut zu überlegen es mit einem Mann zu probieren den was wir alle im Moment erleben ist das Resultat unserer früherer Gedanken und Taten Homosexualität führt unweigerlich zu schwierigen Verhältnissen im nächsten Leben nun bitte euer Shitstorm
Ich bin mir nicht ganz klar was du meinst. Ohne Punkt und Komma ist deine Aussage schwer für mich einzuordnen. Steckt bestimmt Wahres drin. Vielleicht bringst du es noch einmal kurz auf den Punkt.

Wenn jemand im Raum Wien (+ Umgebung) entsprechendes zum 1. Mal erleben möchte, freue ich mich schon auf deine PN und biete dir einfühlsamen Spaß unter Männern ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen!
Einfühlsamer Spaß oder willst du mich gefühlvoll einsamen? Egal, beides tut guuuuut

"Deitsches Sprach, schweres Sprach ....."

Ich hatte zwar keine erfahrung mit einem Mann aber dafür mehrfach mit einem Strap- On, den meine Frau trug und sie mich in verschiedenen Stellungen fickte.
Es machte mich auch geil ihn zu wichsen und zu blasen.
Irgendwann war der drang nach einem richtigen Schwanz so groß, dass ich zu einer sehr weiblichen , käuflichen Transe gieng ( kann ich jedem unsicheren wärmstens empfehlen ).
Mitlerweile gehe ich in Erlangen öfters ins PK , sehe liebend gerne anderen beim wichsen und blasen zu. Ich selbst stehe eigentlich nur auf DWT's, die dann auch mit großem genuss wichse und blase und auch mich wichsen und blasen lasse.

Zurück
Oben