Das erste Mal mit neuem Partner wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wo das erste mal mit einem neuen Partner?

• Zu mir nach Hause

Stimmen: 9 25,0%
  • Zu Ihr/Ihm nach Hause

Stimmen: 8 22,2%
  • Ins Hotel weil neutral

Stimmen: 5 13,9%
  • Ist mir doch egal, Hautsache er Sie bringt es im Bett

Stimmen: 14 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde interssieren wo Ihr am liebsten das erste Mal mit einem neuen Partner :poppen:?

Und natürlich warum gerade dort.

Ich gehe am liebsten zu Ihr weil da kann ich notfalls wieder einfach gehen, warum auch immer.:mrgreen:

Hallo, mich würde interssieren wo Ihr am liebsten das erste Mal mit einem neuen Partner :poppen:?

Und natürlich warum gerade dort.

Ich gehe am liebsten zu Ihr weil da kann ich notfalls wieder einfach gehen, warum auch immer.:mrgreen:

Ist aber dann wohl eher eine neue Bekanntschaft als eine neue Partnerin :)

Aber mir ist's normalerweise egal, wenn ich mit ihr im bett lande dann kenn ich sie ja doch schon so gut das ich's selbst im schlimmsten Fall ein paar Stunden mit ihr aushalt. Und ich hab in der Hinsicht eigentlich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie oben schon beschrieben sehe ich es auch so, dass ich lieber zu ihr mit gehe, weil dann kann man auch wieder verschwinden wenn es notwenig sein sollte.
Und ich finde auch, das wenn es bei ihr stattfindet sie meist lockerer und entspannter drauf ist als in für die Frau ungewohnter Umgebung.
Mit persönlich ist das eher egal, bzw. ich finde es in fremder Umgebung sogar aufregender, sogar dann wenn es sich nur um ein Hotelzimmer handelt.

Tiefkühltruhe! da bleibt das Ereignis länger frisch! Und die Nippel stehen auch so fein!:winke:

Am besten kurz raus aus der Disco, im Auto :poppen: -
und wenn sie es nicht bringt, wieder rein in die Disco und weiter suchen!

lg alex

..... da frei nach dem motto wie es sich ergibt so ist es!
wenn es passt dann ist egal wo, hauptsache es bringt den erhofften spass für beide .... vorallem wenn man von neuen partner spricht!!

es sollte ja dann was dauerhaftes werden! :daumen:

Zurück
Oben