das erste mal mit ein anderen mann

Liebe Anja!

Wahrscheinlich hat dein Mann Dich vor 5 Jahren auch oefter als einmal pro Nacht rangenommen!
Also wuerd ich mal schaun ob man mit ein paar ideen in der Partnerschaft das nicht ein bissl aender koennt um mehr schwung reinzubringen! Vielleicht langt dann ja auch einmal oder zweimal! Einwegig bemuehen muesste man sich halt dann schon!
Oder?
Gruss aus Russland

lieber anton?

wahrscheinlich hast du schon mehr als 5 jahre lang keine frau rangenommen!
also würd ich mal schaun ob du das mit ein paar (besseren) ideen nicht ein bissl ändern könntest um überhaupt schwung reinzubringen! vielleicht langt das dann ja auch für die zukunft!
ein wenig bemühen müsstest du dich halt schon!
oder?

Also jetzt muss ich folgendes sagen zu dieser doch immer länger werdenden Diskussion:

1.) Hoch lebe die Reform der Reform der neuen Rechtschreibung :mauer:

2.) Irgendwie interessant: unsere Anja (vermutlich :rubbel: ) stellt ein thread ein und gibt dann keinen Kommentar mehr ab.

Naja, wie er/sie glaubt
MrLove

morgen gibt es ja dann einen neuen thread: mein zweites mal mit einem anderen mann ;)

kann nur noch den kopf schütteln, anja oh anja, warum kauf ich dir die story nicht ab?

was anja jetzt wohl bloss macht? wird es ein neuer rekord oder wird auch der andere auf das niveau des göttergatten zurückfallen? oder wird sie ihn gar zurückweisen? Und: werden wir all das morgen erfahren?

die welt hält den atem an und blickt voller spannung auf diesen thread des erotikforums.

Das ist nicht fair gegenüber deinem Mann! Ich würde ihm die Warheit sagen, obwohl das auch das Ende der Beziehung bedeutet. Hast du überhaupt keine Gewissenbisse?
Na hoffentlich geht alles glatt!

Bussal

Das ist nicht fair gegenüber deinem Mann! Ich würde ihm die Warheit sagen, obwohl das auch das Ende der Beziehung bedeutet. Hast du überhaupt keine Gewissenbisse?
Na hoffentlich geht alles glatt!

Reg Dich ned auf. Schraub Deinen Adrenalinspiegel wieder runter ... das ist eh alles nur Hirnwixerei .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

F.

Ja ich würde gerne dein Hirn wixen frizzante, mein Adrinalinspiegel ist ganz unten, aber sowas ist für mich einfach kein Thema. In einer Beziehung macht man sowas net, ausser es sind beide einverstanden damit!
Aber ok vielleicht nin ich da noch zu altmodisch!

bussal

Ja ich würde gerne dein Hirn wixen frizzante, mein Adrinalinspiegel ist ganz unten, aber sowas ist für mich einfach kein Thema. In einer Beziehung macht man sowas net, ausser es sind beide einverstanden damit!

:fragezeichen:

....In einer Beziehung macht man sowas net, ausser es sind beide einverstanden damit!

bussal

ich würd dich nicht als altmodisch betrachten, sondern als unflexibel.
:mauer:
schatzale, das hier ist ein forum, hier gibt jeder preis was er denkt.

nun bin ich seit 5jahre mit mein mann zu sammen da von sind wir 3jahre werheiratet nun bin ich nach ein abend auf eine fete mit ein anderen mann in bett geladet und der hat es mir so gut besorgt das ich es wieder machen möcht aber ich liebe doch mein mann,danke euch das ihr so nett seit aber ich weiss das ich mein mann liebe aber es war anders als mit den anderen der hat mir drei mal in der nascht meiner ist bei ein mal schlapp

kann dir nur sagen, das mußt du für dich selbst entscheiden, wenns spaß macht und du damit leben kannst, na dann :poppen:

Zurück
Oben