das erste mal mit ein anderen mann

Mitglied #22091

Mitglied
Weiblich Bisexuell
Reaktionen
60
nun bin ich seit 5jahre mit mein mann zu sammen da von sind wir 3jahre werheiratet nun bin ich nach ein abend auf eine fete mit ein anderen mann in bett geladet und der hat es mir so gut besorgt das ich es wieder machen möcht aber ich liebe doch mein mann,danke euch das ihr so nett seit aber ich weiss das ich mein mann liebe aber es war anders als mit den anderen der hat mir drei mal in der nascht meiner ist bei ein mal schlapp.Der abend war schön wir haben erst wiel gerettet und sind da zu ihn und sie wieder in bett und es war wieder gut und ich habe das erste mal ein schwanz in mein mund .

so gehts mir auch...
einmal gepoppt nie mehr gestoppt *g*

wennst wen brauchst meld dich einfach ;)
:daumen:

tom

nun bin ich seit 5jahre mit mein mann zu sammen da von sind wir 3jahre werheiratet nun bin ich nach ein abend auf eine fete mit ein anderen mann in bett geladet und der hat es mir so gut besorgt das ich es wieder machen möcht aber ich liebe doch mein mann

Dann mach es einfach wieder:daumen:

Hallo Anja vielleicht die Situation ist jetzt nicht leicht wenn du es deinen Mann erzählst wird es bestimmt Probleme geben .

Am Besten musst du es selber wissen was du willst aber auf die Dauer eine Äffähre zu haben wird bestimmt nicht gut gehen irgendwann kommt so was immer auf auch wenn es ein zwei Jahre dauern kann

Aber so wie du Schreibst hast du schon irgendwie ein schlechtes gewissen also lass es lieber sein erzähle im besser nix davon und versuche mit deinen Mann den Sex nach deinen Vorstellungen zu praktizieren

Lg

Daniel

kanst mir gerne eine PM schreiben

Am Besten musst du es selber wissen was du willst

Und wenn du es willst, dann mache es!
Lebe dein Leben und geniesse es!
Was kann deinem Mann besseres passieren als eine befriedigte Ehefrau. :roll:

Oh, Mann!
Macht doch mal eure Augen auf. Also wenn der Beitrag kein Fake ist...

Ort: in ein Haus usw. und erst die dümmliche Grammatik...

Mit dem Hirn denken, nicht mit dem Schwanz...

Oh, Mann!
Macht doch mal eure Augen auf. Also wenn der Beitrag kein Fake ist...

Ort: in ein Haus usw. und erst die dümmliche Grammatik...

Mit dem Hirn denken, nicht mit dem Schwanz...
Hallo Max!!

Ich meine, wer der Deutschen Grammatik nicht mächtig ist, muss noch lange kein Fake sein. Wenn es nähmlich(;) ) danach ginge, währen (;) ) hier mindestens 50% aller User Fakes!

Das posting kommt schon etwas naiv daher, und die Fakewahrscheinlichkeit liegt lt. Babelfisch bei 88%; dennoch würde ich mir nicht zu früh ein Urteil bilden.
Erst mal kieken - dann quieken! ;)

Das posting kommt schon etwas naiv daher, und die Fakewahrscheinlichkeit liegt lt. Babelfisch bei 88%; dennoch würde ich mir nicht zu früh ein Urteil bilden.
Erst mal kieken - dann quieken! ;)

Ich schließe mich deiner Meinung an:daumen:

tja , wenn das vorgegebene g`schichterl wahr ist...
;) dann geniesse mit wem und wann auch immer , aber schweig:daumen:

Zurück
Oben