L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ein Strichmännchen!!![]()
Der (manchmal) auf dem Schlauch steht
Auf deinem eigenen Schlauch?
Mann muß der lang sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein Strichmännchen!!![]()
Einwegig bemuehen muesste man sich halt dann schon!Oder?Gruss aus Russland
habe heute mit in telefoniert und uns für heute abend werabredet bin ganz nerves was kommt wenn er noch mal mit mir schlafen möchte ich ja

) stellt ein thread ein und gibt dann keinen Kommentar mehr ab.weil anja bi ist und in deinem Bett liegtkann nur noch den kopf schütteln, anja oh anja, warum kauf ich dir die story nicht ab?
Das ist nicht fair gegenüber deinem Mann! Ich würde ihm die Warheit sagen, obwohl das auch das Ende der Beziehung bedeutet. Hast du überhaupt keine Gewissenbisse?
Na hoffentlich geht alles glatt!

Ja ich würde gerne dein Hirn wixen frizzante, mein Adrinalinspiegel ist ganz unten, aber sowas ist für mich einfach kein Thema. In einer Beziehung macht man sowas net, ausser es sind beide einverstanden damit!
Aber ok vielleicht nin ich da noch zu altmodisch!

....In einer Beziehung macht man sowas net, ausser es sind beide einverstanden damit!
Aber ok vielleicht nin ich da noch zu altmodisch!
bussal
nun bin ich seit 5jahre mit mein mann zu sammen da von sind wir 3jahre werheiratet nun bin ich nach ein abend auf eine fete mit ein anderen mann in bett geladet und der hat es mir so gut besorgt das ich es wieder machen möcht aber ich liebe doch mein mann,danke euch das ihr so nett seit aber ich weiss das ich mein mann liebe aber es war anders als mit den anderen der hat mir drei mal in der nascht meiner ist bei ein mal schlapp