- Reaktionen
- 91
Schreib mirWürd ich sofort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mirWürd ich sofort...
Warum machst es nichtWürd ich sofort...
Schreibt mirWarum machst es nicht
Hab noch keinen gefundenWarum machst es nicht
Das ist SchadeHab noch keinen gefunden
Aber ich auch nichtDas ist Schade![]()
Bist leider sehr weit entfernt, ansonsten hätten wir uns gerne einmal treffen könnennoch keinengefunden leider
leiderBist leider sehr weit entfernt, ansonsten hätten wir uns gerne einmal treffen können
Stell dir meinen gerne zur Verfügungnoch keinengefunden leider
Was zahlst du für einen BJ??Was ist es dir wert einen Schwanz zu blasen
Wau, geiles erlebnis!Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, war ein Bekannter der Familie. War so ein Typ wo ich das Gefühl "finde ihn einfach scharf und auch a bissi abgestossen von ihm" hatte - kann es nicht anders erklären. Habe ihn am Ende, war damals 15, einfach gefragt ob ich seinen Schwanz blasen darf. Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister, für mich war es einfach geil, er hatte einen schönen gerade Schwanz und ein beträchtliches Stehvermögen (er war damals so Mitte 50). Und er roch immer geil.
Bist du gezielt zur einer TS gegangen wolltest du schon immer mit einen MannDas erste Mal war mit einer TS in einem Laufhaus, dann mit einem netten Kontakt von hier. Beides noch nicht all zu lange her.
Ich war neugierig und wollte es probieren. Und die Bilder haben mich geil gemacht.Bist du gezielt zur einer TS gegangen wolltest du schon immer mit einen Mann