Das erste Mal einen Schwanz blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war schon über 30, als ich das erste Mal einen Schwanz geblasen habe. Geträumt habe ich davor in meiner Fantasie schon oft aber ich habe es nie umgesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass ich so spät erst angefangen habe. Als Jugendlicher war ich dauergeil und habe jeden Tag mehrmals gewichst. Wenn sich damals die Gelegenheit dazu ergeben hätte, hätte ich sicher auch Schwänze gelutscht. Aber leider hat mich nie jemand dazu verführt.

Ich war schon über 30, als ich das erste Mal einen Schwanz geblasen habe. Geträumt habe ich davor in meiner Fantasie schon oft aber ich habe es nie umgesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass ich so spät erst angefangen habe. Als Jugendlicher war ich dauergeil und habe jeden Tag mehrmals gewichst. Wenn sich damals die Gelegenheit dazu ergeben hätte, hätte ich sicher auch Schwänze gelutscht. Aber leider hat mich nie jemand dazu verführt.
war bei mir leider auch so, dass ich erst mit Mitte 30 das erste Mal geblasen habe und geblasen wurde.

Schade dass ich in meiner Jugend keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht habe und mich niemand dazu verführt hat.

Daran erinnere ich mich immer wieder gerne, war ein Bekannter der Familie. War so ein Typ wo ich das Gefühl "finde ihn einfach scharf und auch a bissi abgestossen von ihm" hatte - kann es nicht anders erklären. Habe ihn am Ende, war damals 15, einfach gefragt ob ich seinen Schwanz blasen darf. Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister, für mich war es einfach geil, er hatte einen schönen gerade Schwanz und ein beträchtliches Stehvermögen (er war damals so Mitte 50). Und er roch immer geil.
Ich erinnere mich auch gerne daran zurück ich durfte meinen Bruder blase er war damals 15 nach ein paar Mal hat er auch frei de von ihm zum übernachten bei uns eingeladen die durfte ich dann einen nach dem anderen blasen der ältere von seinen Freunden war auch der erste der mich gefickt hat

Im Teenageralter haben wir viel gemeinsam gewixt aber nie einen in Mund genommen,erst mit ca 40ig hab ich den ersten geblasen und auch geschluckt.
Seitdem suche ich regelmäßig Schwänze zum aussaugen,finde es voll geil einen mit meinem Mund zum spritzen zu bringen😋

Habe meinen besten Freund geblasen als Mutprobe war einfach zu geil als mir sein Sperma den Hals hinunter lief seit dem könnte ich mir es ohne nicht mehr vorstellen. Das ganze ist schon über 10 Jahre her 😍

Das erste und leider einzige mal einen Schwanz Blasen war unvergesslich geil. Es war einfach herrlich den Schwanz im Mund zu haben, fühlen und ihn zu lutschen, massieren bis er anfing zu pumpen und Spritzen. Es war einfach verdammt geil und dan die heiße Sahne im Mund zu spühren schmecken und schlucken. Ich hoffe ich darf es endtlich wieder erleben.

Zurück
Oben