Das erste Mal einen Schwanz blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde gerne einen Schwanz blasen aber leider schwer zu finden 😋
Einen Schwanz zum Blasen zu finden ist sehr leicht!

Nur ist jeder hier daran interessiert das "Rundherum" möglichst kompliziert und aufwendig zu gestalten, mit unerfüllbaren Vorgaben...

DARAN scheiterts in der Regel...

Aber am Schwanz, der sich blasen lässt...daran scheiterts fast nie...

Ich glaube ich kann mich gar nicht mehr erinnern was genau das erste Mal war, was ich weiß ist, dass es mir von Anfang an gefallen hat und ich es liebe einen Schwanz im Mund zu spüren und zu schmecken.

Ich war 32 und hatte schon lang das Verlangen einen Schwanz im Mund zu haben.
Eines Tages war es dann soweit ich hatte ein Blasdate bei einen Kerl zuhause. Kein besonders großer Penis aber er schmeckte sagenhaft. Ich hatte den Schwanz im Mund und merkte wie es am ganzen Körper gribbelte. Dann war wechsel und er bließ mir einen vom anderen Stern ich war nach 3 min. fertig und hatte in seinen Mund abgespritzt.
Doch bei mir war die Geilheit auf einen Schwsnz schlagartig verschwunden ich entschuldigte mich bei ihm dass ich ihn deswegen nicht mehr fertig machen konnte.

Mein Verlangen nach Schwänze war auch ca. 2 Monate nicht mehr vorhanden aber jetzt ist es wieder da.

Ich war 32 und hatte schon lang das Verlangen einen Schwanz im Mund zu haben.
Eines Tages war es dann soweit ich hatte ein Blasdate bei einen Kerl zuhause. Kein besonders großer Penis aber er schmeckte sagenhaft. Ich hatte den Schwanz im Mund und merkte wie es am ganzen Körper gribbelte. Dann war wechsel und er bließ mir einen vom anderen Stern ich war nach 3 min. fertig und hatte in seinen Mund abgespritzt.
Doch bei mir war die Geilheit auf einen Schwsnz schlagartig verschwunden ich entschuldigte mich bei ihm dass ich ihn deswegen nicht mehr fertig machen konnte.

Mein Verlangen nach Schwänze war auch ca. 2 Monate nicht mehr vorhanden aber jetzt ist es wieder da.
Cool
Von wo bist du ?

Ich hab bisher nur ein paar mal einen Schwanz geblasen, würde aber sehr gerne einen gepflegten, sauberen und glatten Schwanz ausgiebig blasen bis zum Schluss, natürlich nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich hab bisher nur ein paar mal einen Schwanz geblasen, würde aber sehr gerne einen gepflegten, sauberen und glatten Schwanz ausgiebig blasen bis zum Schluss, natürlich nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.
Jo, wenn das stimmt ist es ein Hammer 😀 da bekommst nicht genug davon und die Wiederholungsgefahr ist hoch 🤪

Bei mir waren bei beiden schon einige Gläser Wein im Spiel. Ich war ca. 30 und es hat einfach gedauert bis wir spritzten, es war trotzdem einfach geil und es taugt mir einen Schwanz zu verwöhnen 💦

Meinen ersten Schwanz habe ich am 26. Februar 2008 geblasen. Ich fand damals einen Mann aus der Gegend im Internet und er besuchte mich zu Hause. Er hatte einen Cockring an seinen Eiern und sein Schwanz war sehr hart. Ich sollte ihn gleich blasen, aber ohne Gummi. Ich wollte aber unbedingt einen Gummi verwenden und der Effekt war, dass er sehr bald darauf schlaff wurde. ich blies nicht mehr weiter und legte mich ins Bett. Er nahm daraufhin meinen Schwanz in den Mund und steckte mir gleichzeitig ein paar Finger in mein Arschloch..Es dauerte sehr lange, bis ich abspritzte. Es war aber nicht in seinem Mund sondern in ein Handtuch. Später habe ich dann nur noch ohne Gummi geblasen und inzwischen schlucke ich das Sperma auch fast immer nach dem Blasen.

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben