- Reaktionen
- 7.634
Dein Schwanz wäre auf jedenfall geil zumWürd ich gern mal ausprobieren wie das ist, ist noch neu für mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Schwanz wäre auf jedenfall geil zumWürd ich gern mal ausprobieren wie das ist, ist noch neu für mich

Dein Schwanz wäre auf jedenfall geil zum![]()
Stell ich mir irre geil vorWar im Urlaub mit einem Freund. Als ich am Bet lag und er mir erstmals meinen Penis berührt hat und wir dann gemeinsam gewichst haben. Beim nächsten Treffen bei ihm - er war wesentlich älter - haben wir uns nackt ausgezogen und wieder im Bett etwas gespielt, gestreichelt und langsam angefangen zu wichsen. Dann hab ich seine Eichel geküsst und langsam seinen Penis mit meiner Zunge verwöhnt. Er hat sich auch meinem Schwanz zugewandt und mir erstmals einen geblasen. Abgespritzt haben wir aber am Körper.
Ist auch was geiles...deiner würd gut passen..gggStell ich mir irre geil vor
Könnten wir beide mal probierenIst auch was geiles...deiner würd gut passen..ggg
Ich würde auch sehr gerne einen gepflegten Schwanz mit Zunge und Mund verwöhnen, bin in WienVor einer woche hab ich das erste mal einen Schwanz im Mund gehabt, war der Hammer!!!, könnte schon wider, dieses mal darfs aber etwas länger sein![]()
Tolle bilder mit nylons..gggdas erste mal schon sehr lange her sie ersten sexuellen erfahrungen mit einen schulfreund, nicht gleich beim ersten mal aber später eben dann auch geblasen gegenseitig
seither in meinen leben nur mit 4 Freunden
in den Mund noch nie gespritzt worden immer nur am Körper überall
Geildas erste mal schon sehr lange her sie ersten sexuellen erfahrungen mit einen schulfreund, nicht gleich beim ersten mal aber später eben dann auch geblasen gegenseitig
seither in meinen leben nur mit 4 Freunden
in den Mund noch nie gespritzt worden immer nur am Körper überall