D
Gast
(Gelöschter Account)
Lippen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herz, Hirn, Hupen?Ich auch, besonders wenn dann auch noch die 3 Hs vorhanden sind
Hab noch keines von den 3en gesehen, zumindest nicht menschlichem ursprungsja so einiges sollte dann auch zu sehen sein
Humor Kater, HUMORHerz, Hirn, Hupen?![]()
Humor Kater, HUMOR

Ach so, na den kenn i net.Humor Kater, HUMOR
Du hast wenigstens einen, auch wennst nicht weißt über was du lachst, Außer über dich selber
Merkt man.......na den kenn i net.

Über sich selbst lachen zu können, ist mitunter das wichtigsteDu hast wenigstens einen, auch wennst nicht weißt über was du lachst, Außer über dich selber
Absolut, ich kann mich sogar selber kitzeln, soll ja nicht sooft vorkommen das dies möglich istÜber sich selbst lachen zu können, ist mitunter das wichtigste![]()
den Po, seine Ohren, seine Hände, seinen Mund, seine Augen, seinen Bauch, Rücken, Arme.....

Ohne Fremder hilfe, also nach einem Hirntaler oder so? Wenn ich das Versuche, entfleucht mir an einer anderen Körperstelle immer warme Luftgilt als extra-bonus wenn man mit den ohren wackeln kann???![]()
![]()
Solangs nur Luft ist!Ohne Fremder hilfe, also nach einem Hirntaler oder so? Wenn ich das Versuche, entfleucht mir an einer anderen Körperstelle immer warme Luft![]()
Es ist schön in Gesichtern lesen zu können.....gut nicht immer, aber wenn das Gegenüber passt, einfach nur schöndas gesicht - vor allem augen und mund.
Ohne Fremder hilfe, also nach einem Hirntaler oder so?
Wenn ich das Versuche, entfleucht mir an einer anderen Körperstelle immer warme Luft![]()
aaaah, dees woar dees - und dann haaaßts, i dusch ned olle joah mindestens a hoibes mal! Augen, Hände, Die Ausstrahlung...
Wenn die Ausstrahlung passt, und man sich hingezogen fühlt, ist die Frage, welches das Erotischte Körperteil ist egal. Dann ist jeder cm ein Leckerbissen!
Alle halbes jahrwarad gfragt. mit kanns bald aaana!
aaaah, dees woar dees - und dann haaaßts, i dusch ned olle joah mindestens a hoibes mal!
![]()