das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann gerne sein, ob natürlich oder nicht, mein Geschmack ist trotzdem ein anderer, - eher in Richtung mailey Cyrus, figurmässig jetzt, und sie taugt mir auch wegen ihrer lockeren Offenheit, obwohl ich natürlich nicht alles gut heiße von ihr, natürlich auch viel PR dabei, das weiß ich auch

Nein,....:unterwuerfig: Das ist ekelhaft....vor allem wenn ich an die Würstlstandtypen denk....
Also z.B. mich :haha:
Ich war schon der Meinung, dass das fester Bestandteil des Wiener Dialekts ist - na siehst, hast jetzt sogar von einem G'schertn was g'lernt.

(auch wenn Du wohl auf dieses Wissen verzicheten hättest können :D)

Also z.B. mich :haha:
Ich war schon der Meinung, dass das fester Bestandteil des Wiener Dialekts ist - na siehst, hast jetzt sogar von einem G'schertn was g'lernt.

(auch wenn Du wohl auf dieses Wissen verzicheten hättest können :D)
Jetzt hab ich zwar was gelernt, aber jetzt kann ich keine Käsekrainer mehr essen....:(

...und ich meinte die würstelstandbesitzer.....hast du einen würstelstand?

Oatrege ist ja auch nicht unbedingt besser, hab ich beim letzten wienbesuch am Naschmarkt gehört und war wirklich Neugierig was der so zu sich nehmen möchte:vorsichtig:

Jetzt hab ich zwar was gelernt, aber jetzt kann ich keine Käsekrainer mehr essen....:(

...und ich meinte die würstelstandbesitzer.....hast du einen würstelstand?
Nein, ich dachte Du meinst die Würstelstandkunden ;).

Und schade, ich hätt' Dich doch glatt auf eine eitrige Spermawurst eingeladen :mrgreen:
Zwecks Rückkehr zum Threadthema: Um Deine erotischen Körperteile zu checken :undweg:

i bin jetzt echt scho lang auf der welt..aber i kenn nur a eitrige...spermawurst hob i mei lebtag no nie gehört...
Offenbar bin i nur in den tiefsten Kreisen unterwegs :mrgreen:
Eh klar, als Burgenländer musst' in der Wiener Gesellschaft ganz unten anfangen, und irgendwann stößt Du an eine gläserne Decke :cry:

Mal der Nacken zur Schulter hin, dann zwischen Po und Wirbel, dann mal die Oberlippe zur Nase hin, dann der Augenwinkel, irgendwann die Achselhöhle, dann mal der Bauch, der Busen, die Seite, die Stirn zum Haar, das Kinn, der Arsch, die Muschi, die Zehen, die Beine, Arme, Hände, Finger... Und schon mal auch der Körper als ganzes, mit Duft, Stimme, Atem, Haut, Bewegung -also vor allem die Person.

Wie eingeschränkt wäre meine Welt wenns immer der gleiche Teil wäre.

Zurück
Oben