Das Ende des Forums....

Das Forum hat Giftpilze, tupaks, felixxxe, penisbrüche und Konsorten überstanden, da wird es die jetzige Generation an etwas "merkwürdigen" Usern auch überdauern... :D
Es ist eher so, dass solche "Konsorten" beliebt sind, egal was die User (die sich über sie aufregen) auch behaupten. Das kann man auch wunderbar an der Resonanz zu solchen Usern bzw. ihren Threads sehen.

Alles egal unter Nivea gevögelt wird immer... somit überlebt das Forum sowieso.

das ende vom forum sicher nicht, aber in letzter zeit haben sich einige leiwande user verabschiedet und andere machen sich immer öfters sehr rar im forum.

Das war und ist doch praktisch überall so.

Variante 1: Mods oder Bots die RICHTIG hart durchgreifen. Das wären etwa 3-4 Fulltimejobs für dieses Forum hier. Bots oder wirklich intelligente Meldesoftware greifen nicht wirklich, wären aber vielleicht hilfreich.
Dann wird (/kann nur) themenrelevant gepostet.

Variante 2: eben das passiert was in jedem recht freien Forum passiert. Die Spammer spammen, Trolle trollen und Regelliebhaber sowie die meisten Forenuser liefern sich eine ewige Schlacht mit ihnen.

Hier kommt halt dazu dass das Thema ein sehr komplexes ist zu dem jeder einen anderen Zugang hat. Und jeder einen anderen Wissens oder Erfahrungsstand und Diskussionsbedarf.
Also für manchen NS Diskussionen im Detail voll spannend sind und gar ned sachlich genug sein können, andere nur Sexgeschichten, Bilder und Wixmaterial suchen und wieder andere haben sowieso schon alles probiert und außer nem 1-2 sätzigen Fazit nix zu sagen.

...war immer so, ist fast überall im Netz so... deswegen naht sicher kein Ende würd ich meinen
das Hinweisen auf andere, denen ähnlich schlecht geht oder noch schlechter, ist ein Zeichen der Schwäche und kein Zeichen, dass eh alles ok ist.
Ob die Betreiber vom EF das dulden, nichts dagegen tun oder tun können ist deren Sache/ Schwäche und mir mehr od.oder weniger belanglos. Stelle einfach für mich und so manche anderen fest, dass die Richtung bergab ist. Obwohl nur kurz dabei ist es eher Fadesse, oft fast seniles Gequatsche über Dinge die nichts mit Sex od.Erotik zu tun haben od. hirnwichsender Dauerzeitvertreib.

das Hinweisen auf andere, denen ähnlich schlecht geht oder noch schlechter, ist ein Zeichen der Schwäche und kein Zeichen, dass eh alles ok ist.
Ob die Betreiber vom EF das dulden, nichts dagegen tun oder tun können ist deren Sache/ Schwäche und mir mehr od.oder weniger belanglos. Stelle einfach für mich und so manche anderen fest, dass die Richtung bergab ist. Obwohl nur kurz dabei ist es eher Fadesse, oft fast seniles Gequatsche über Dinge die nichts mit Sex od.Erotik zu tun haben od. hirnwichsender Dauerzeitvertreib.
Jetz mal eine Frage, ganz im Ernst und ganz ohne Sarkasmus...
Warum bist Du dann noch hier bzw. was hält Dich dann hier?

PS: Nein, ist kein Angriff auf Dich sondern wirklich eine ernstgemeinte Frage...

Jetz mal eine Frage, ganz im Ernst und ganz ohne Sarkasmus...
Warum bist Du dann noch hier bzw. was hält Dich dann hier?

PS: Nein, ist kein Angriff auf Dich sondern wirklich eine ernstgemeinte Frage...
es wird doch zum Thema passende Kritik angebracht sein dürfen. oder meinst du, das geht nicht? oder was dir nicht passt, darf nicht sein??
z.B. Es gibt vieles was mich, aber auch viele andere in Österreich stört; siehe dieVorschläge des Rechnungshofes, die kaum berücksichtigt werden; aber wegen dem muss ich ja nicht gleich auswandern, sondern bringe meine Kritik an.

es wird doch zum Thema passende Kritik angebracht sein dürfen. oder meinst du, das geht nicht? oder was dir nicht passt, darf nicht sein??
z.B. Es gibt vieles was mich, aber auch viele andere in Österreich stört; siehe dieVorschläge des Rechnungshofes, die kaum berücksichtigt werden; aber wegen dem muss ich ja nicht gleich auswandern, sondern bringe meine Kritik an.
Ist eine ehrliche Antwort...
Im Gegensatz zu Deinem genannten Beispiel kann man sich aber von einem Forum abmelden, wenn einem so viele Dinge stören...
Mehr als dass man dann "forenlos" ist, kann nicht passieren, besser als staatenlos...

Nicht immer kann man es jedem recht machen, und da hier über 400.000 User registriert sind, wird dies ein Ding der Unmöglichkeit sein...
Und ich finde es ehrlich gesagt auch gut so, wie es hier gehandhabt wird... Die Zügel werden etwas lockerer gehalten als in anderen Foren, so bleibt auch Zeit fürs Unken und Späße treiben, das Leben ist so schon ernst genug... Und wenn es im Forum zu chaotisch wird, dann schreiten die Mods (zu recht) ein...

. . ist erreicht ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist eine ehrliche Antwort...
Im Gegensatz zu Deinem genannten Beispiel kann man sich aber von einem Forum abmelden, wenn einem so viele Dinge stören...
Mehr als dass man dann "forenlos" ist, kann nicht passieren, besser als staatenlos...

Nicht immer kann man es jedem recht machen, und da hier über 400.000 User registriert sind, wird dies ein Ding der Unmöglichkeit sein...
Und ich finde es ehrlich gesagt auch gut so, wie es hier gehandhabt wird... Die Zügel werden etwas lockerer gehalten als in anderen Foren, so bleibt auch Zeit fürs Unken und Späße treiben, das Leben ist so schon ernst genug... Und wenn es im Forum zu chaotisch wird, dann schreiten die Mods (zu recht) ein...
OK kann teilweise zustimmen und ich lasse dir deine Meinung. Ohne gegenteilige, unterschiedliche Meinungen, gäbe es keine Diskussion.

Als noch nicht sehr lange beim EF seiender meine ich:
wann ich hier im EF so dahin lese, denk ich mir öfters, was denn das oft für ein sinnloses Herumgequatsche ist. Völlig am Thema vorbei.
Zwei oder mehrere unterhalten sich über ganz was anderes oder blöden nur herum. Und ich mache da schwachsinniger weise fallweise bei dem Blödsinn mit .
Da ist der Gedanken an das EF Ende tatsächlich nicht sehr weit hergeholt. Also wenn das Niveau weiter so nach unten sinkt und keine Niveauverbesserung gegeben ist, ist das Ende absehbar und durchaus denkbar.
Nach einer kurzen Durchsicht Deiner Beiträge finde ich, dass "fallweise" etwas untertrieben ist. Du machst da schon recht fleissig mit. Ist ja auch ok so. Und vielleicht solltest Du Dich mal von dem Gedanken verabschieden, dass das EF eine Fickbörse für im realen Leben Erfolglose ist. ;)

Ja Toni, die im realen Leben erfolglosen
Bekommen doch hier auch nix ab....
Jede "Klasse" oder Gruppe hat Clowns.
Ohne die welche bleibt doch der Spaß auf der strecke

Zurück
Oben