Das Ende des Forums....

Und genau DAS ist der Grund warum wir wohl nie zusammenkommen werden :(

@Mitglied #452024 die @Mitglied #427307 ist intolerant und lehnt mich nur ab weil ich Veganer bin! Mach nen Thread zu dem Thema!


Hach, jetzt tuts mir fast ah bissl leid... obwohl doch bekannt ist dass Miezekatzen Carnivore sind... :(

Uhhh, bitte stachel Stevo nicht noch an - der macht sonst fix einen Thread auf.... ich schick dir auch nen v e g a n e n Muffin zwecks Bestechung :D
 
Als noch nicht sehr lange beim EF seiender meine ich:
wann ich hier im EF so dahin lese, denk ich mir öfters, was denn das oft für ein sinnloses Herumgequatsche ist. Völlig am Thema vorbei.
Zwei oder mehrere unterhalten sich über ganz was anderes oder blöden nur herum. Und ich mache da schwachsinniger weise fallweise bei dem Blödsinn mit .
Da ist der Gedanken an das EF Ende tatsächlich nicht sehr weit hergeholt. Also wenn das Niveau weiter so nach unten sinkt und keine Niveauverbesserung gegeben ist, ist das Ende absehbar und durchaus denkbar.
 
Das Forum hat Giftpilze, tupaks, felixxxe, penisbrüche und Konsorten überstanden, da wird es die jetzige Generation an etwas "merkwürdigen" Usern auch überdauern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als noch nicht sehr lange beim EF seiender meine ich:
wann ich hier im EF so dahin lese, denk ich mir öfters, was denn das oft für ein sinnloses Herumgequatsche ist. Völlig am Thema vorbei.
Zwei oder mehrere unterhalten sich über ganz was anderes oder blöden nur herum. Und ich mache da schwachsinniger weise fallweise bei dem Blödsinn mit .
Da ist der Gedanken an das EF Ende tatsächlich nicht sehr weit hergeholt. Also wenn das Niveau weiter so nach unten sinkt und keine Niveauverbesserung gegeben ist, ist das Ende absehbar und durchaus denkbar.
Das war und ist doch praktisch überall so.

Variante 1: Mods oder Bots die RICHTIG hart durchgreifen. Das wären etwa 3-4 Fulltimejobs für dieses Forum hier. Bots oder wirklich intelligente Meldesoftware greifen nicht wirklich, wären aber vielleicht hilfreich.
Dann wird (/kann nur) themenrelevant gepostet.

Variante 2: eben das passiert was in jedem recht freien Forum passiert. Die Spammer spammen, Trolle trollen und Regelliebhaber sowie die meisten Forenuser liefern sich eine ewige Schlacht mit ihnen.

Hier kommt halt dazu dass das Thema ein sehr komplexes ist zu dem jeder einen anderen Zugang hat. Und jeder einen anderen Wissens oder Erfahrungsstand und Diskussionsbedarf.
Also für manchen NS Diskussionen im Detail voll spannend sind und gar ned sachlich genug sein können, andere nur Sexgeschichten, Bilder und Wixmaterial suchen und wieder andere haben sowieso schon alles probiert und außer nem 1-2 sätzigen Fazit nix zu sagen.

...war immer so, ist fast überall im Netz so... deswegen naht sicher kein Ende würd ich meinen
 
Zurück
Oben