U
Gast
(Gelöschter Account)
Den teuflischen Smiley... Na der geht goa net ;-) Mir a Chance? Mir was zugestehen? Na... ich habe ja geschrieben DEM ANDEREN... ;-)Ich Bitte darum
P.s. eine Chance...wozu?
Was soll man dir zugestehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den teuflischen Smiley... Na der geht goa net ;-) Mir a Chance? Mir was zugestehen? Na... ich habe ja geschrieben DEM ANDEREN... ;-)Ich Bitte darum
P.s. eine Chance...wozu?
Was soll man dir zugestehen?![]()
Den teuflischen Smiley... Na der geht goa net ;-) Mir a Chance? Mir was zugestehen? Na... ich habe ja geschrieben DEM ANDEREN... ;-)
Nein mit einen zweiten Schniblo-day kommt ihr nicht davon , dann würden wir es euch ja einfach machen .....![]()
Achso... Na dann werde ich es ihm ausrichten! Welchen meinst jetzt genau? Den einen oder der anderen?Verwirr mich nicht mit Tatsachen..
Den meinte ich ja![]()
Sonntag - Schnitzeltag!...also ich ess heute die 2. Schnitzl-Hälfte von gestern![]()
Der Schniblo -day wär ja für Männer gedacht...also ich ess heute die 2. Schnitzl-Hälfte von gestern![]()
Achso... Na dann werde ich es ihm ausrichten! Welchen meinst jetzt genau? Den einen oder der anderen?
Na eine Chance hast ja noch... A bissl Multitasking bitte!Ich war mit lesen beschäftigt und mir Gedanken betreffend der richtigen Antwort zu machen...![]()
Der Schniblo -day wär ja für Männer gedacht..... es sei dir vergönnt .
Was gibt's als Nachspeis ......?![]()
mit schnitzel...wollt mit meiner Schnitzlhälfte nur Gusta machen
Zur Nachspeis ess ich Joghurt![]()
wie meinst du das genau?Ich habe mich wieder in ein paar der Threads eingelesen.
Interessant zu sehen, dass es so viele gelöschte User gibt - die schon wieder da sind
es reicht mit anti stevo suderei. . ist erreicht ......
..wollt mit meiner Schnitzlhälfte nur Gusta machen
Zur Nachspeis ess ich Joghurt![]()
Is des so wichtig ?Wenn keiner Stevo zitiert, bekomme ich von dem koffer nix mit![]()
Aha Joghurt ..... Konsistenz Verdächtig ......

Einmal durchs Forum reichen mit dem Hinweis "voll machen bitte"???
..ehrlich![]()
Alleine des Natur ist sehr Verdächtig .....
..ehrlich![]()
Alleine des Natur ist sehr Verdächtig .....![]()