Das Ende des Forums....

Kann es sein das man das Symbol am Smartphone nicht sieht?
Also auf dem meinigen nicht :unsicher:
Grundsätzlich siehst du - so du das betreffende Thema beobachtest - dieses Brillensymbol auch auf dem Smartphone...
obiger Screenshot ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Smartphone-Screenshot (die Größe & das Format wäre typisch für ein Smartphone)....

lg Gitti
 
Ich habe mich wieder in ein paar der Threads eingelesen.
Interessant zu sehen, dass es so viele gelöschte User gibt - die schon wieder da sind
 
Zurück
Oben