- Registriert
- 17.9.2016
- Beiträge
- 6.229
- Reaktionen
- 13.439
- Checks
- 1
Für die Melania dürfte er es sein.
bist du dir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Melania dürfte er es sein.
Da wäre ich ratlos, aber vielleicht gibt es eine Hoden -Spendenhotline ?..also hoden....
bist du dir sicher![]()
bist du dir sicher![]()
weil Geld macht sexy, siehe Trump. Glaub nicht das ihn die Melania wegen seines scharfsinnigen Verstandes oder guten Aussehen geheiratet hat.
Da wäre ich ratlos, aber vielleicht gibt es eine Hoden -Spendenhotline ?
Ich hab doch nur zwei, und ich hänge daran.und du möglicherweise der erste Spender![]()
so doch net so egoistischIch hab doch nur zwei, und ich hänge daran.
Bewirbst du dich gerade für einen ?so doch net so egoistisch
ähm na dankeBewirbst du dich gerade für einen ?
Nicht mal wenn ich der echte Camus bin ?ähm na danke
weil Folgendes auch möglich wäre:
Also von der Geißel der Potenz befreit ?Eierlos glücklich...
Ich hab doch nur zwei, und ich hänge daran.

Wollte ich auch machen, aber die nehmen keinen Sondermüll an.Dann spendierst du dich halt als Ganzes der Wissenschaft.
![]()
na, was soll ich damit ohne Mann dran?Nicht mal wenn ich der echte Camus bin ?
![]()
Jetzt sag nicht als abschreckendes Beispiel.Dann spendierst du dich halt als Ganzes der Wissenschaft.
![]()
Die Männer, die das glauben, verdienen die Frauen, die das wollenSei Gödbersl
Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()