Das Beste am Mann

Mitglied #554174

Seriengrillopi
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 57 Checks Premium-Mitglied
Registriert
18.6.2020
Beiträge
13.132
Reaktionen
54.827
Checks
57
Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:
Das Beste am Mann ist für Dich also nicht sein Dingsdi?
 
Seine Cojones natürlich. :)
Opps, jetzt wird eng, die wenigsten Männer haben noch Eier, damit meine ich jetzt nicht das Machos welche hätten, aber soooo viele ohne Werte, ohne Respekt, ohne klare Meinung, lieber hechelt man dem mainstream nach. Manchmal erwische ich mich sogar selbst dabei, furchtbar.
 
Sein Herz, sein Hirn, sein Humor.... gepaart mit körperlicher Größe, wachen Augen, einem starken Charakter, Kommunikationsfähigkeit und Händen, die halten... weder Weichei noch Macho.....
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:
Sein Herz, sein Hirn, sein Humor.... gepaart mit körperlicher Größe, wachen Augen, einem starken Charakter, Kommunikationsfähigkeit und Händen, die halten... weder Weichei noch Macho.....
ihr müssts euch schon aufs Zumpfi beschränken... weil... eure Wunschvorstellungen sind realitätsfremd ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben