Das Beste am Mann

Das Beste am Mann ist, dass er ein Mann ist. Er tickt anders, bietet Reibungsfläche, ist mit seinem anderen Zugang zu gewissen Lebensfragen interessant und wenn er dann auch noch ein einfühlsamer Liebhaber oder ein fairer Partner ist, kann das eine Frau für mich nicht ersetzen. Für mich ganz klar der Mann als Mensch, der Schwanz ist ein erfreulicher und lustspendender Nebeneffekt, den ich nicht missen möchte 😉
 
Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)

Obwohl es unromantisch klingt, aber die tiefe Stimme, wunderbarer Duft, schöne und große Hände und sein Penis.

Alle anderen Eigenschaften, die ich großartig finde, finde ich auch bei Frauen.
 
Zurück
Oben