Das Beste am Mann

Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)
Das beste an meinem Mann sind seine blauen Augen. In die hab ich mich verliebt und bin es nachwievor. Er ist Der einzige für mich.

Na bravo.
An einer Frau interessieren mich eigentlich nur die Titten. Weil......Arme, Beine und Löcher hab ich eh selber.
Würde ich das als Mann hier tatsächlich schreiben, täte mich die Frauenwelt wohl steinigen.
If you never try, you'll never know ;)
Dafür würde ich dich sicher nicht steinigen, du darfst ganz selbst entscheiden was dich an einer Frau interessiert oder nicht.

Wofür ich dir aber virtuell einen riesengroßen Steinbrocken an den Schädel werfen werde ist, dass du schreibst ich hätte was ganz anderes behauptet als das was in meinem Beitrag tatsächlich steht 🤨
Wenn ich schreibe: " Für mich ist der Schwanz definitiv eines der besten "Dinge", die ein Mann bieten kann." dann ist das so zu verstehen:
Eines der besten Dinge = es sind da noch mehr Dinge als nur das eine. Ergo: das Beste was der Mann bieten kann, ist nicht nur der Schwanz.

Also wenn man sich schon über meine Sichtweise empören will, dann bitte auch korrekt :p
Falls es dich noch immer "stört", dass für mich der Schwanz eines Mannes deiner Meinung nach eine zu hohe Stellung hat ... tja, dazu kann ich dir nur zu meiner "Verteidigung" sagen, dass ich Sex mag ... sehr sogar. Und für die Art von Sex, die für mich am befriedigendsten ist, spielt der Schwanz des Mannes schon eine zentralere Rolle. Es muss mir jetzt nur einer erklären was daran so verwerflich ist. 🤷‍♀️

Ach Du meinst, das Dingsbums, das Bumms macht? 9mm?
Tja. Lebensversicherung zahlt NICHT bei vorsätzlicher Beihilfe Dritter zum Ableben der versicherten Person.

Zurück
Oben