F
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich das als Mann hier tatsächlich schreiben, täte mich die Frauenwelt wohl steinigen.
Stimmt. Als Frau leg ich schon auch Wert darauf, daß meine Pussi mehr Würdigung erfährt als die Brüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich das als Mann hier tatsächlich schreiben, täte mich die Frauenwelt wohl steinigen.
Das beste an meinem Mann sind seine blauen Augen. In die hab ich mich verliebt und bin es nachwievor. Er ist Der einzige für mich.Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()
Veilchen? Wer war der RaufboldDas beste an meinem Mann sind seine blauen Augen.

Ich sagte blau, nicht violett oder rot oder lilaVeilchen? Wer war der Raufbold![]()
Blaues Auge heißt für mich VeilchenIch sagte blau, nicht violett oder rot oder lila
Komische SichtweiseBlaues Auge heißt für mich Veilchen![]()
If you never try, you'll never knowNa bravo.
An einer Frau interessieren mich eigentlich nur die Titten. Weil......Arme, Beine und Löcher hab ich eh selber.
Würde ich das als Mann hier tatsächlich schreiben, täte mich die Frauenwelt wohl steinigen.
Da ist gar nichts verwerflich, das ist sogar schön, und auch die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten eines gut eingearbeiteten ZumpfisEs muss mir jetzt nur einer erklären was daran so verwerflich ist
... das verhält sich gleich wie mit den besagten Hoden. Wenn soviel Männer sie verloren haben bzw. abgenommen wurden...Seine Kreditkarte
.... also eigentlich meine![]()
Wie kann das passieren, waren sie nicht richtig befestigt?das verhält sich gleich wie mit den besagten Hoden. Wenn soviel Männer sie verloren haben ...
... und bitte vergiss nicht das Popöchen der Frauen!Stimmt. Als Frau leg ich schon auch Wert darauf, daß meine Pussi mehr Würdigung erfährt als die Brüste.
....wieso nimmt keiner ein dingsbumsMag sein. Und in der Zwischenzeit nimmt frau halt mit seinem "Dingsdi" vorlieb.![]()
?...Mein Kontostand im Verhältnis zur Lebenserwartung!!
... der ganze Wahnsinn nur wegen einem Y Chromosom....wieso nimmt keiner ein dingsbums?
...was willst denn machen? Ohne is genauso bled.....
... der ganze Wahnsinn nur wegen einem Y Chromosom![]()