Das Beste am Mann

Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)

Sein Verstand. Wie er tickt, wie er Dinge angeht, wofür er sich ins Zeug legt und wofür er "brennt" und wo seine Leidenschaften liegen.
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:

Ich glaube da musst du dir einen aus Lebkuchen machen und ihn leben einhauchen.:lehrer:
Oder aus Lehm einen Formen.:schulterzuck:
Kommt darauf an wie geschickt du mit deinen Händen bist:hurra:
 
Ich glaube da musst du dir einen aus Lebkuchen machen und ihn leben einhauchen.:lehrer:
Oder aus Lehm einen Formen.:schulterzuck:
Kommt darauf an wie geschickt du mit deinen Händen bist:hurra:

Das glaube ich nicht bzw will ich nicht daran glauben, dass es solch einen Mann tatsächlich nur ein Mal gegeben hat... Ich geb die Hoffnung nicht auf :)
 
Ich glaube da musst du dir einen aus Lebkuchen machen und ihn leben einhauchen.:lehrer:
Oder aus Lehm einen Formen.:schulterzuck:
Kommt darauf an wie geschickt du mit deinen Händen bist:hurra:
Nein es muß einfach passen...
...um demTitel zu entsprechen...ich denke dass ein Mann, der seinen Schwanz als sein ´bestes Teil´ bezeichnet, die schlecheren Karten hat.
 
Zurück
Oben