- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.136
- Reaktionen
- 54.834
- Checks
- 57
Na wenigstens weißt was damit gemeint ist...aufgeklärt bist ja schon malDas "Dingsdi" ist das Pullermännchen vom TE, ich verwende dafür normalerweise auch andere Begriffe.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens weißt was damit gemeint ist...aufgeklärt bist ja schon malDas "Dingsdi" ist das Pullermännchen vom TE, ich verwende dafür normalerweise auch andere Begriffe.
![]()

und ein paar andere kenn ich auch![]()

stimmt, Großzügigkeit finde ich auch sehr anziehend ... allerdings nicht so, wie die meisten das meinen (also dass der Mann bezahlen muss), sondern so, dass er einfach nicht kleinlich, knauserig oder pedantisch ist.Gar nicht mal so verkehrt![]()
stimmt, wir kennen uns nichtIch kanns nicht sein.![]()
Na wenigstens weißt was damit gemeint ist...aufgeklärt bist ja schon mal![]()
stimmt, wir kennen uns nicht![]()
Großzügigkeit hat eh nix mit Geld zu tunstimmt, Großzügigkeit finde ich auch sehr anziehend ... allerdings nicht so, wie die meisten das meinen (also dass der Mann bezahlen muss), sondern so, dass er einfach nicht kleinlich, knauserig oder pedantisch ist.
stimmt, Großzügigkeit finde ich auch sehr anziehend ... allerdings nicht so, wie die meisten das meinen (also dass der Mann bezahlen muss), sondern so, dass er einfach nicht kleinlich, knauserig oder pedantisch ist.
ich verwende dafür normalerweise auch andere Begriffe.
Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()
Ich wills nicht wissen.![]()
für manche schon.Großzügigkeit hat eh nix mit Geld zu tun![]()
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.
Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln![]()



Und ich hab eine realistische Selbsteinschätzung .......
Ich glaube da musst du dir einen aus Lebkuchen machen und ihn leben einhauchen.
Oder aus Lehm einen Formen.
Kommt darauf an wie geschickt du mit deinen Händen bist![]()
Was von meinem ersten Posting trifft jetzt nicht auf dich zu Schatzi?![]()

Nein es muß einfach passen...Ich glaube da musst du dir einen aus Lebkuchen machen und ihn leben einhauchen.
Oder aus Lehm einen Formen.
Kommt darauf an wie geschickt du mit deinen Händen bist![]()