Das Beste am Mann

Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)
Das beste am Mann ist das er keine scheide hat, weil sonst hätte ich nachdem ich auf Männer steh ja nichts zum blasen.
 
Seine Cojones natürlich. :)
diese Antwort beschreibt in nur 2 Worten das Grundprinzip Mann, wie ich es mir vorstelle.

cojones, das heisst für mich jemand mit Rückgrat, Integrität, authentisch, geradeaus. dabei keine Angst vor Gefühlen, liebevoll, zugewandt, engagiert. ein echter Mann eben. :)
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:



Und natürlich großzügig . Da bin ICH:hurra:
 
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln
Sein Herz, sein Hirn, sein Humor.... gepaart mit körperlicher Größe, wachen Augen, einem starken Charakter, Kommunikationsfähigkeit und Händen, die halten... weder Weichei noch Macho.....
jemand mit Rückgrat, Integrität, authentisch, geradeaus. dabei keine Angst vor Gefühlen, liebevoll, zugewandt, engagiert. ein echter Mann eben.

Dagegen ist ja Warten auf Godot ein aussichtsreiches Unterfangen. :hahaha:
 
Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)
Hängt davon ab um welche Art der Beziehung es geht.
In sexuellen bzw. romantischen Beziehungen würde ich die Macht des Schwanzes nicht unterschätzen ^^
Für mich ist der Schwanz definitiv eines der besten "Dinge", die ein Mann bieten kann. Füße, Hände, etc. habe ich selbst auch.

Was die Charaktereigenschaften angeht ... das ist unabhängig vom Geschlecht.
 
Zurück
Oben