- Registriert
- 13.11.2017
- Beiträge
- 11.614
- Reaktionen
- 108.229
- Checks
- 98
ihr müssts euch schon aufs Zumpfi beschränken... weil... eure Wunschvorstellungen sind realitätsfremd![]()
![]()
Zufällig weiß ich, dass es das gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr müssts euch schon aufs Zumpfi beschränken... weil... eure Wunschvorstellungen sind realitätsfremd![]()
![]()
Und trotzdem glauben viele dass IHR Dödel etwas Besonderes ist...mir iwie unverständlichFür mich... Individualität daher ist der Dödel es nicht weil den hat ja jeder![]()
...wie groß ist deine sammlung?![]()
Das beste am Mann ist das er keine scheide hat, weil sonst hätte ich nachdem ich auf Männer steh ja nichts zum blasen.Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()
diese Antwort beschreibt in nur 2 Worten das Grundprinzip Mann, wie ich es mir vorstelle.Seine Cojones natürlich.![]()
Dingsdi? Sind wir im Kindergarten??Das Beste am Mann ist für Dich also nicht sein Dingsdi
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.
Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln![]()

Solche gibts. Man glaubt es kaum.Sein Herz, sein Hirn, sein Humor.... gepaart mit körperlicher Größe, wachen Augen, einem starken Charakter, Kommunikationsfähigkeit und Händen, die halten... weder Weichei noch Macho.....
Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.
Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln
Sein Herz, sein Hirn, sein Humor.... gepaart mit körperlicher Größe, wachen Augen, einem starken Charakter, Kommunikationsfähigkeit und Händen, die halten... weder Weichei noch Macho.....
jemand mit Rückgrat, Integrität, authentisch, geradeaus. dabei keine Angst vor Gefühlen, liebevoll, zugewandt, engagiert. ein echter Mann eben.

Hängt davon ab um welche Art der Beziehung es geht.Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()
Dagegen ist ja Warten auf Godot ein aussichtsreiches Unterfangen.![]()
Das beste am Mann ist das er alles kann.
Mag sein. Und in der Zwischenzeit nimmt frau halt mit seinem "Dingsdi" vorlieb.![]()
Wenn Frau von "Dingsdi" spricht, wirds mit meinem Dingsdi keine Freude haben.![]()
Das "Dingsdi" ist das Pullermännchen vom TE, ich verwende dafür normalerweise auch andere Begriffe. 
nein gar nicht? die gibt's gar nicht so selten ... einer davon ist sogar meinerDagegen ist ja Warten auf Godot ein aussichtsreiches Unterfangen.![]()
Und natürlich großzügig . Da bin ICH![]()