Gay / Lesben Dark Eagle

Bin nächste woche nahe salzburg und würd gern was erleben - ist diese lokal zu empfehlen wenn Mann unkompliziert geflegten sex haben will?
 
Also bin positiv überrascht dass dark eagle hier vertreten ist und sich um die fragen seiner kunden kümmert! Dankeschön....werds am Mittwoch erkunden aber bin jetzt schon sehr positiv gestimmt!
 
Hallo zusammen.
Würde gerne mal ins DE gehen.
Wo kann man da in der Nähe gut parken ohne ein Ticket zu bekommen?
 
Da wird da Dienstag Schuld sein

Und am Mittwoch liegt die Schuld an diesem Tag und am Donnerstag.... ;)

Für mich ist Fakt, dass über- und überall gejammert wird über mangelndes Angebot und wenn es dann - überraschend & in Dankenswerter Weise - vorhanden ist, gibt es 1000 Gründe es nicht anzunehmen. :rolleyes:

Schade, aber das ist leider "Zeitgeist" wie mir scheint. :down:
 
Jaaaa es wird nur gejammert 19uhr kommst heim abschminken essen schminken dann fahrst a Stund auf SBG für sicher an netten Abend und uma 4re fangst wieder arbeiten an. Macht ja nichts
Schönen Gruß
Da Jammerer
 
Jaaaa es wird nur gejammert 19uhr kommst heim abschminken essen schminken dann fahrst a Stund auf SBG für sicher an netten Abend und uma 4re fangst wieder arbeiten an. Macht ja nichts
Schönen Gruß
Da Jammerer

1. Dich habe ich eh noch nicht jammernd gelesen. ;)

2. Die "Prozedur" des Stylings ist ja schließlich nicht täglich und zu punktuellen Anlässen kann man sicherlich einmal im Monat früher von der Arbeit weg und den kommenden Vormittag frei nehmen. Auch sprach niemand davon, dass eine regelmäßige Anwesenheit "Pflicht" sei. :lalala:

3. Eine Stunde Fahrt brauchst in Wien auch oft von einem Stadtende zum anderen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben