Gay / Lesben Dark Eagle

So - gerade vor Ort bei Kaffee & prima Kuchen :cool: (samt exzellenter Kellersahne.... :D )...
Sonntag nachmittags ist wieder ein Heuler! :up:
 
Ich werd da morgen Abend wohl mal reingucken; bin ab heut Nacht für 2 Tage in Salzburg ;)
 
Am Samstag habe ich einen Freund in der Nähe vom Dark Eagle abgeholt und musste ein paar Minuten warten, weshalb ich in der Nähe geparkt habe. Da ist mir aufgefallen das (ein hübsches Trio :)) ein Junge und zwei Mädels vor die Bar gekommen sind und nach ein paar Minuten wieder gegangen sind, es hatte den anschein das sie nicht reingekommen sind. Meine Frage, dürfen da Damen überhaupt nicht hinein?
 
Am Samstag habe ich einen Freund in der Nähe vom Dark Eagle abgeholt und musste ein paar Minuten warten, weshalb ich in der Nähe geparkt habe. Da ist mir aufgefallen das (ein hübsches Trio :)) ein Junge und zwei Mädels vor die Bar gekommen sind und nach ein paar Minuten wieder gegangen sind, es hatte den anschein das sie nicht reingekommen sind.

Das war später Nachmittag/früher Abend, wenn ich mich richtig erinnere und es waren lt. Betreiberaussage Touristen, die einen Drink nehmen wollten - nicht unbedingt die Zielgruppe des Lokals.... ;)


Nein absolutes Damenverbot

So ist es.
 
XL Schwänze gesucht! Ich bin heute Abend ab ca. 22.00 Uhr wieder im DE.
Wer es mir und meiner Fotze heute wieder mal so richtig besorgen will, der meldet sich bei mir.
Gerne auch Fisten im Sling ;) Gern viele große Schwänze. Mit Hirn, Verstand und Gesundheit.
Mehr dazu als PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, eine männliche Schwanz- und Spermageile 2-Lochstute und lasse es mir heute im Keller hinten auf der Liege hinterm Vorhang so richtig geil und versaut besorgen. Ich stehe gerne sauberen, großen rasierten Schwänzen zur Verfügung, für ausdauerndes ficken.

Ich liebe große Schwänze, die ich deep throat blasen kann während mich andere dabei hart abficken und mit ihrem Saft abfüllen. Dirty Talk geilt mich dabei sehr auf. Ich selbst bin gesund und sauber und setze dies aber auch voraus. Komm einfach zu mir und schieb Deinen großen rasierten Schwanz in meinen Mund oder nimm dir meinen geilen rasierten Arsch vor. Alles ohne lange Anlaufzeit erwünscht. Gesundheit wird geboten und natürlich auch erwartet.

Einfach ohne viel Anlaufzeit meinen geilen Arsch verwöhnen, bin extrem analgeil, meine laufend gespülte Fotze gehört dir und ich blase dabei gerne auch anwesende große Schwänze. Gern auch einfühlsames Fisting bis zum Doppelfist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben