Dark Date

Ich hab das schon n paar mal gehabt und fand es klasse. Sowohl hatte ich die Augen verbunden und kannte nicht mein gegenüber als auch anders rum.
Eins der schöneren Erlebnisse war aber mal in einem Swinger Club mit dark room. Es gibt ja Räume die sind einfach nur ziemlich dunkel aber man kann dann noch schemen erkennen. Der aber war so dunkel das man nicht wusste wer da mit wem.. Das fand ich ziemlich heiß wenn man auch vorher sich nicht gesehen hat.

ich hab so ein treffen einmal für eine Freundin organisiert, sie hatte verbundene augen die ganze zeit und hatte ihn erst jahre später zu sehen bekommen, es war aber immer wieder reizvoll ihr zu sagen, dass er jetzt auch anwesend ist ohne ihn aber zu outen ;)

ich hab so ein treffen einmal für eine Freundin organisiert, sie hatte verbundene augen die ganze zeit und hatte ihn erst jahre später zu sehen bekommen, es war aber immer wieder reizvoll ihr zu sagen, dass er jetzt auch anwesend ist ohne ihn aber zu outen ;)
Wie ist es ihr ergangen, als sie ihn dann gesehen hat?

es war wirklich jahre später und eine Wiederholung kein Thema, aber es hatte doch seinen reiz für sie. kann mich noch gut erinnern, wie sich damals zu Einstimmung ein langes Bad nahm und dann die Dessous und High Heels anlegte, die ich für sie vorgesehen hatte, und wie sie vor Erregung zitierte, als ich sie mit verbunden Augen ins Spielzimmer führte, wo sie ihn zu erwarten hatte...

sehr reizvolle sache!
aber ich persönlich will den partner aus dem darkroom danach garnicht sehen.
dann ist die erinnerung an das erlebte evtl. schöner...

läßt sich aber in einem club nicht immer verhindern und führte auch schon mal
zur ernüchterung - geiler body des herrn aber ein gesicht und ein späteres auftreten,
welche meinen vorstellungen absolut nicht entsprachen...:rolleyes:

Würde ich machen, wenn entsprechende Rahmenbedienungen vorhanden sind. Eine Umgebung, die ich kenne und mir vertraut ist, griffbereite Kondome und viel Platz. Und wenn, dann müssten beide verbundene Augen haben. Die einzige Bedingung, physische Kompatibilität.

Sich auf Geruch, Ohren und Geschmackssinn zu konzentrieren, kann neue Horizonte auftun. Stell ich mir sehr erotisch und spannend vor.

Seh ich ähnlich.
Ich stell mir das - unter den schon erwähnten passenden Rahmenbedingungen- ganz reizvoll vor.

Ja, das hatte ich auch schon mal, allerdings war ich einer der beiden von uns dreien, die sehen konnten. Der Lady waren die Augen verbunden. Das war damals im Rahmen eines kleinen Dom/Dev-Spiels, das ein Bekannter organisiert hatte und in dem ich sozusagen Gast war. Es hat mich nicht besonders angetörnt, weil ich für Dom/Dev-Spiele in dieser Art nicht sehr viel übrig hatte (Es gab auch noch ein paar andere Begleiterscheinungen, das Augen verbinden war nicht die Hauptsache...). Jedenfalls hat sie mich erst "danach" zu Gesicht bekommen.

Erlebnisse im Darkroom hatte ich vor vielen Jahren auch schon ein paar, aber das ist nicht das gleiche, finde ich.

Sowas spielt sich bei mir nur in der Fantasie ab... ich, bereit, erregt, mit verbundenen Augen... mein Partner/Lover/Freund führt einen für mich unbekannten Mann herein... den Rest könnt ihr euch denken....
Und warum bleibt das wohl besser nur eine Fantasie? Na weil ich zum einen keine Person hab der ich so vertrauen würde dass derjenige jemanden Fremden auswählt und aufpasst dass die ganze Story in einem gewissen Rahmen bleibt... und zum anderen... das wäre wohl einfach zu Riskant...

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

Kopfkino mäßig gewiss reizvoll, ABER nicht zu wissen ob der Mitspieler optisch ansprechend. ...gepflegt. ..gesund ist...
Hmmm

Kopfkino mäßig gewiss reizvoll, ABER nicht zu wissen ob der Mitspieler optisch ansprechend. ...gepflegt. ..gesund ist...
Hmmm
Das wären eben die Regeln für die entsprechenden Rahmenbedingungen. Die kann man ja zuvor festlegen und der Veranstalter sucht die entsprechenden Kandidaten aus. Aber bei einem Blind Date weißt du anfangs auch nicht, ob er / sie gepflegt oder gesund ist. Hier liegt die Hauptverantwortung beim Veranstalter.

Sowas spielt sich bei mir nur in der Fantasie ab... ich, bereit, erregt, mit verbundenen Augen... mein Partner/Lover/Freund führt einen für mich unbekannten Mann herein... den Rest könnt ihr euch denken....
Und warum bleibt das wohl besser nur eine Fantasie? Na weil ich zum einen keine Person hab der ich so vertrauen würde dass derjenige jemanden Fremden auswählt und aufpasst dass die ganze Story in einem gewissen Rahmen bleibt... und zum anderen... das wäre wohl einfach zu Riskant...

Mit anderen Worten. Du bleibst Deinen Keksen treu, da weisst Du was Du hast;);)

Ja, das hatte ich auch schon mal, allerdings war ich einer der beiden von uns dreien, die sehen konnten. Der Lady waren die Augen verbunden. Das war damals im Rahmen eines kleinen Dom/Dev-Spiels, das ein Bekannter organisiert hatte und in dem ich sozusagen Gast war. Es hat mich nicht besonders angetörnt, weil ich für Dom/Dev-Spiele in dieser Art nicht sehr viel übrig hatte (Es gab auch noch ein paar andere Begleiterscheinungen, das Augen verbinden war nicht die Hauptsache...). Jedenfalls hat sie mich erst "danach" zu Gesicht bekommen.

Erlebnisse im Darkroom hatte ich vor vielen Jahren auch schon ein paar, aber das ist nicht das gleiche, finde ich.

Wieso findest Du ist das nicht das gleiche?

also so etwas ähnlich hat mal ein partner von mir organisiert :) er hat mir ein taxi bestellt mit dem war ausgemacht, dass ich eine augenbinde tragen musste und konnte nicht sehen wo ich hingebracht werde. Dort hat dann mein partner auf mich gewartet und mich weiter verwöhnt :D war eine sehr geniale erfahrung, wobei ich mich natürlich auf meinen partner verlassen konnte

Ich habe das schon einige Male erleben dürfen - für mich der ultimative Kick!
Geht aber für mich nur nach einer ausgiebigen Konversation im Vorfeld, idealerweise auch einem Telefonat. Wenn ich dann ein gutes Gefühl habe, traue ich mich mit verbundenen Augen in ein Hotelzimmer und lasse geschehen, was dem Herrn so einfällt.
Das geht von Massagen, Sex bis hin zu leichtem BDSM - wobei ich mir NICHT die Hände fesseln lasse.
Und - ich lasse mich Covern, heißt, eine Freundin weiß Bescheid und ich muss mich zu gewissen Zeiten melden. Wenn nicht, ruft sie die Polizei...

Hatte bisher noch kein negatives Erlebnis!! Und ja, ich weiss, dass das gefährlich ist!! Aber ich bin schon groß und muss hier jetzt nicht belehrt werden...

Zurück
Oben