V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möcht' ich mir gar nicht vorstellen, mit verbundenen Augen ev mit einer alten, z B 88 jährige Dame Sex, nein danke. Bin zwar auch nicht mehr der jüngste, aber das ginge zu weit.
Wie ist es ihr ergangen, als sie ihn dann gesehen hat?ich hab so ein treffen einmal für eine Freundin organisiert, sie hatte verbundene augen die ganze zeit und hatte ihn erst jahre später zu sehen bekommen, es war aber immer wieder reizvoll ihr zu sagen, dass er jetzt auch anwesend ist ohne ihn aber zu outen![]()
ich hab so ein treffen einmal für eine Freundin organisiert, sie hatte verbundene augen die ganze zeit und hatte ihn erst jahre später zu sehen bekommen, es war aber immer wieder reizvoll ihr zu sagen, dass er jetzt auch anwesend ist ohne ihn aber zu outen![]()
Würde ich machen, wenn entsprechende Rahmenbedienungen vorhanden sind. Eine Umgebung, die ich kenne und mir vertraut ist, griffbereite Kondome und viel Platz. Und wenn, dann müssten beide verbundene Augen haben. Die einzige Bedingung, physische Kompatibilität.
Sich auf Geruch, Ohren und Geschmackssinn zu konzentrieren, kann neue Horizonte auftun. Stell ich mir sehr erotisch und spannend vor.

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?
Das wären eben die Regeln für die entsprechenden Rahmenbedingungen. Die kann man ja zuvor festlegen und der Veranstalter sucht die entsprechenden Kandidaten aus. Aber bei einem Blind Date weißt du anfangs auch nicht, ob er / sie gepflegt oder gesund ist. Hier liegt die Hauptverantwortung beim Veranstalter.Kopfkino mäßig gewiss reizvoll, ABER nicht zu wissen ob der Mitspieler optisch ansprechend. ...gepflegt. ..gesund ist...
Hmmm
Sowas spielt sich bei mir nur in der Fantasie ab... ich, bereit, erregt, mit verbundenen Augen... mein Partner/Lover/Freund führt einen für mich unbekannten Mann herein... den Rest könnt ihr euch denken....
Und warum bleibt das wohl besser nur eine Fantasie? Na weil ich zum einen keine Person hab der ich so vertrauen würde dass derjenige jemanden Fremden auswählt und aufpasst dass die ganze Story in einem gewissen Rahmen bleibt... und zum anderen... das wäre wohl einfach zu Riskant...
Ja, das hatte ich auch schon mal, allerdings war ich einer der beiden von uns dreien, die sehen konnten. Der Lady waren die Augen verbunden. Das war damals im Rahmen eines kleinen Dom/Dev-Spiels, das ein Bekannter organisiert hatte und in dem ich sozusagen Gast war. Es hat mich nicht besonders angetörnt, weil ich für Dom/Dev-Spiele in dieser Art nicht sehr viel übrig hatte (Es gab auch noch ein paar andere Begleiterscheinungen, das Augen verbinden war nicht die Hauptsache...). Jedenfalls hat sie mich erst "danach" zu Gesicht bekommen.
Erlebnisse im Darkroom hatte ich vor vielen Jahren auch schon ein paar, aber das ist nicht das gleiche, finde ich.
klar... fette Weiber haben keinen Sex, die fressen nur...Mit anderen Worten. Du bleibst Deinen Keksen treu, da weisst Du was Du hast![]()
Nein, das ist ja wie Licht ausmachen.