Dao Yoga der Liebe für Männer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Kann damit wirklich der Orgasmus der Frau intensiviert werden oder
in höhere Dimensionen führen?
Kann mir jemand ein Buch oder einen Link empfehlen? (Er)
 
Ich habe mich mal etwas intensiver mit dem Dao oder Tao auch Daoismus oder Taoismus genannt befasst. Es ist eine jahrtausendalte Philosophie wenn nich gar eine Religion in China.
Beim sexuellen Aspekt habe ich die Injakulation entdeckt. Das ist ein Orgasmus ohne Ejakulation. Durch den sogenannten Jen Mo Punkt habe ich schon ultimative Orgasmen erlebt.
Ein gutes Buch zu sexuellen Praktiken ist: "Die sexuellen Geheimnisse der weissen Tigerin".
 
Bin schon sehr gespannt. Habe schon einiges dazu gelesen, werd ich heute gleich mal probieren :)

sehr spannendes Thema
 
Zurück
Oben