Damenwäsche

Mitglied #693246

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Registriert
14.2.2024
Beiträge
15
Reaktionen
59
Punkte
13
Hallo alle zusammen ,
mich geilt es unheimlich auf wenn ich Damenwäsche anziehe .
Getragen Slips Strumpfhosen und Kleidchen.

Verstehen meinen Fetisch irgendwie nicht (ich bin nicht schwul aber es gefällt mir wenn mir Männer dabei zusehen wie ich in Dw dabei wixe)

Irgentwie ist es geil wenn ich ein Lustobjekt bin.
Wenn ich mich dabei rekeln kann,meinen geilen Körper präsentieren kann.

Ist es einfach das verstohlene Geheime ?

Ziehe ja beim Sex mit meiner Freundin auch öfters Strapse an. Wenn geht es auch so ?
Was steckt eigentlich hinter so einem Fetisch ?

Ansonsten bin ich ja sehr reinlich und hygienisch LG
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nicht schwul aber es gefällt mir wenn mir Männer dabei zusehen wie ich in Dw dabei wixe
Ich habe mir das (ist schon ein paar Monate her) in meinem Stamm PK erlaubt, habe einen Damen String sehr durchsichtig angezogen und saß nackt in der Kabine bei offener Tür, auf einmal waren da drei andere BI's und es wurde ein tolles Erlebnis,
 
Hallo alle zusammen ,
mich geilt es unheimlich auf wenn ich Damenwäsche anziehe .
Getragen Slips Strumpfhosen und Kleidchen.

Verstehen meinen Fetisch irgendwie nicht (ich bin nicht schwul aber es gefällt mir wenn mir Männer dabei zusehen wie ich in Dw dabei wixe)

Irgentwie ist es geil wenn ich ein Lustobjekt bin.
Wenn ich mich dabei rekeln kann,meinen geilen Körper präsentieren kann.

Ist es einfach das verstohlene Geheime ?

Ziehe ja beim Sex mit meiner Freundin auch öfters Strapse an. Wenn geht es auch so ?
Was steckt eigentlich hinter so einem Fetisch ?

Ansonsten bin ich ja sehr reinlich und hygienisch LG
Mir gehts genau so wie dir. Ich liebe es ältere Männer über Cam aufzugeilen und das mach, was sie sich wünschen. Am liebsten hab ichs, wenn sie mich in Damenwäsche und Strumpfhosen sehen wollen… und dann lass ich alles mit mir machen. Real hab ich es aus Gründen leider noch nicht erlebt, aber irgendwann klappt es.
 
Hallo alle zusammen ,
mich geilt es unheimlich auf wenn ich Damenwäsche anziehe .
Getragen Slips Strumpfhosen und Kleidchen.

Verstehen meinen Fetisch irgendwie nicht (ich bin nicht schwul aber es gefällt mir wenn mir Männer dabei zusehen wie ich in Dw dabei wixe)

Irgentwie ist es geil wenn ich ein Lustobjekt bin.
Wenn ich mich dabei rekeln kann,meinen geilen Körper präsentieren kann.

Ist es einfach das verstohlene Geheime ?

Ziehe ja beim Sex mit meiner Freundin auch öfters Strapse an. Wenn geht es auch so ?
Was steckt eigentlich hinter so einem Fetisch ?

Ansonsten bin ich ja sehr reinlich und hygienisch LG

Du bist eigentlich wie mein Bruder und mein Freund … die Lieben und genießen das genau so …

Lg
Tanja
 
Mir gehts genau so wie dir. Ich liebe es ältere Männer über Cam aufzugeilen und das mach, was sie sich wünschen. Am liebsten hab ichs, wenn sie mich in Damenwäsche und Strumpfhosen sehen wollen… und dann lass ich alles mit mir machen. Real hab ich es aus Gründen leider noch nicht erlebt, aber irgendwann klappt es.
Ich wäre gerne der erste mit dem du es real machst.
 
Zurück
Oben