Wichsen in Damenwäsche vor Frauenrunden

So wie hier lese wird mir das wohl verwehrt bleiben. Ich gehe zwar bei uns öfters zu einer Domina wo ich mich vor Ihren Augen umziehe und dann nach Ihren Befehlen zu wichsen beginne und diese wenn ich nicht anständig wichse sie mich mit meinem Ledergürtel schlägt. Aber vor reifen Damen mit schweren Hängebrüsten zu wichsen das hätte schon was.
 
Die »Gummilady« hat Recht, CFNM gehört zum klassischen BDSM, repektive zum D/S-Teil. Exhibitionismus und Voyeurismus und die vollem durch die Klischees und gesellschaftliche Bedeutung von Nacktheit und Bekleidung, daß Nacktheit vor angezogenen Menschen immer auch Bloßstellung ist, somit zumindest eine gelinde Form von Demütigung darstellt und die nackten Männer ihre Bloßstellung vor angezogenen Frauen genießen. CFNM findet davon abgesehen so gut wie immer in einem BDSM-Kontext statt.
 
Wenn er flexibel wäre und es keine Frauen PER SE sein müssten, hätt er ev. mehr Glück. Ich beispielsweise seh gern zu.
 
und ich hab ein dollarzeichen, weil es solche wünsche gibt ;-)
im ernst: nacktheit in einem ungewöhnlichen ambiente, vor allem vor strengen damen in besonderer kleidung ist eine phantasie, die mir sehr oft begegnet. entweder ist der voyeurismus auf weiblich dominanter seite nicht in nennenswertem umfang gegeben, oder leben frauen diese neigung weniger aus? es muss doch einen grund dafür geben, dass da töpfe keinen deckel finden. und nein, kunden dieser art sind nicht unansehnlich oder "schwer vermittelbar", es scheint einfach kaum passende deckelinnen zu geben. mir machen inszenierungen solcher art großen spaß. :)
 
sag mal,du wirst doch hier imforum eine Dame finden, die dir gegen einen obulus deine wünsche erfüllen kann

kann ja nicht soo schwer sein
 
sag mal,du wirst doch hier imforum eine Dame finden, die dir gegen einen obulus deine wünsche erfüllen kann

kann ja nicht soo schwer sein


Sollte man meinen ... wir haben festgestellt, daß es bei CFNM Parties immer mehr Anmeldungen von Frauen als von Männern gibt. Und daß sogar die angemeldeten Männer (die ihren Platz schon bezahlt haben) kneifen. Hintern Bildschirm scheint dieser Wunsch tatsächlich weit höher ausgeprägt zu sein als in Wirklichkeit ..
 
Ja, das "Verhalten" der Töpfe ...
ja teilweise gebe ich dir schon recht, da gibt es wahrlich unvermittelbare Exemplare auch, aber meine "zielgruppe" ist bestverdienend, kultiviert und kann sich sehr wohl passend benehmen. *die anderen kommen nicht bis zu mir*!
dass die keinen deckel finden, ist für mich nur quantitativ erklärbar, qualitativ nix zu meckern ;-)
ausnahme: diese steigende Gruppe an pseudos (s. dev/dom thread dazu!), die sowieso niemand ernst nehmen kann.
 
Ich sitze am Tisch gekleidet in Strapsen und Stöckelschuhen und rundum eine illustre Runde mit reiferen Damen. Die Damen haben allerlei obszöne Ideen wie ich mich vor Ihren Augen selbst mit Gummischwänzen ficken muss und dabei auch nach Ihren Vorgaben wichsen muss. Mache ich was falsch dann werde ich mit meinem eigenen Hosengürtel geschlagen. Falls eine Dame noch Ihren devoten Mann mitgebracht hat fickt dieser mich zum Abschluss am Tisch richtig durch.

Gibt es solche Fetish-Damenrunden ?
Von Dir ist das eher ein Wunschzettel
 
Ich sitze am Tisch gekleidet in Strapsen und Stöckelschuhen und rundum eine illustre Runde mit reiferen Damen. Die Damen haben allerlei obszöne Ideen wie ich mich vor Ihren Augen selbst mit Gummischwänzen ficken muss und dabei auch nach Ihren Vorgaben wichsen muss. Mache ich was falsch dann werde ich mit meinem eigenen Hosengürtel geschlagen. Falls eine Dame noch Ihren devoten Mann mitgebracht hat fickt dieser mich zum Abschluss am Tisch richtig durch.

Gibt es solche Fetish-Damenrunden ?

Eine Vorstellung die mir nicht unfremd ist.
Vor einer Dame oder auch einer Damenrunde, in als Dwt zur Belustigung dienen. Und Anweisungen befolgen, welche natürlich mit auslachen, Spot und Hohn quittiert werden.
Da aber sowas eher schwer zu finden ist, wäre ein Paar nett.
 
Zurück
Oben