Wenn überhaupt, wird das ebenso von mir nur in der "praktischen" Ausführung getragen, also Höschen über Straps Halter. Da von mir die Strapse viel weiter oben getragen werden, wäre einerseits ein Toilettengang aber andererseits auch der Zugang beim Sex zu umständlich.
Wenn du sie so nach "klassischer Methode" auf Halben Schenkel trägst, bleibt zumindest bei der Toilette Platz um das öschen weiter unten zu "parken"

Mir gefällt es einfach besser, die Straps nahe beim Po enden zu lassen, finde halbe Schenkel sieht nach runtergelassener Hose aus
Wurde daher damals bei meinen so veröffentlichten Bildern mehrfach aufmerksam gemacht, dass das nicht richtig wäre, dass es eben anders rum, also so wie in den Modekatalogen, Werbung dargestellt, der "klassische", "richtige" Fall wäre, so wie du eben auch argumentiert und es auch angezogen hast.
Nun kommt es wie du es zeigtest plötzlich anders daher, dass das nicht "richtig" wäre
Um nun diesen sich dauernd bemüßigt fühlenden Geschöpfen sich da als Oberlehrer zu generieren ohne endlos Diskussion zu begegnen, auf die von mir keinerlei Lust besteht, wurde von mir die KI ChatGPT Antwort nun hier reingestellt.
Verstehe nämlich nicht, warum sich solche Leute immer wieder bemüßigt fühlen, auf diese "i Tipfelchen" rum reiten zu müssen, die mit dem eigentlichen Thema und auch dem Aussehen nix zu tun haben.
Die Vermutung liegt nahe, dass die nix Geeignetes, Ansehnliches zum eigentlichen Thema beitragen können und daher das Thema so auf sich lenken und sich so damit selbst "einbringen", eher reindrängen um sich dann damit oft auch in den Mittelpunkt ins "Licht" stellen zu können.