Nur mehr Damenunterwäsche!

Ich trage fast ausschließlich nur noch Damenunterwäsche. Je nach Anlass ... mal ganz schlicht und unauffällig , mal wieder schick gestylt in zB. Strapse.

Mittlerweile ist es mir auch überwiegend egal, wie man daraif reagiert. Wenn ich nach dem Fitnessstudio noch ein Date habe, dann ziehe ich auch in der Umkleide schon meine Strapse an.

Ich trage zu 80 % Strapse, bzw. Hüfthalter im Retro-Stil. Am liebsten dazu diese alten French Knickers. Und sonst FSH ohne Slip mit Binde!

Anhänge

• WIN_20250719_22_26_31_Pro.jpg
    WIN_20250719_22_26_31_Pro.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 53
hab mich nie für Damenunterwäsche interessiert, aber vor kurzem eher zufällig die Spitzenunterwäsche (Seide, Satin etc.) meiner Schwiegermutter entdeckt, bekam das Gefühl mich nackt auszuziehen und ein Spitzenunterkleid auszuprobieren und machte das auch. Das Gefühl der Seide auf meiner Haut und der Duft machten mich so geil, fing an zu wichsen und spritzte ziemlich schnell ab, War ein geiles Gefühl und ich will mehr. kann die DWTräger seither sehr gut verstehen. Würde mich gerne in dem Seidenkleidchenficken lassen. Leider nur ein Traum von mir.

hab mich nie für Damenunterwäsche interessiert, aber vor kurzem eher zufällig die Spitzenunterwäsche (Seide, Satin etc.) meiner Schwiegermutter entdeckt, bekam das Gefühl mich nackt auszuziehen und ein Spitzenunterkleid auszuprobieren und machte das auch. Das Gefühl der Seide auf meiner Haut und der Duft machten mich so geil, fing an zu wichsen und spritzte ziemlich schnell ab, War ein geiles Gefühl und ich will mehr. kann die DWTräger seither sehr gut verstehen. Würde mich gerne in dem Seidenkleidchenficken lassen. Leider nur ein Traum von mir.
Hochwertige Spietzenunterkleider sind leider schwer zu Bekommen. Satin ist auch geil, aber nicht das gleiche Gefühl. Veruch es mal mit eine dünnen FSH (10 - 15 Den)! Oder Strapse aus Spitze mit Nylons. (So, wie ich sie gerade trage)!

in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.

in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.
Ich trage seit über 20 Jahren nur Strings, und seit 12 Jahren ständig Damenkleidung. Lebe auch als Frau.... und trage nachwievor liebend gerne sexy Unterwäsche 😉

Zurück
Oben