Nur mehr Damenunterwäsche!

Ich würde es gerne mal probieren in Damen Wäsche zu sein. Mit Nylons, Unterwäsche und Rock. Gibt es hier jemanden der mich diesbezüglich einführen würde? Bin gespannt ob sich jemand meldet. L. G.

Ich würde es gerne mal probieren in Damen Wäsche zu sein. Mit Nylons, Unterwäsche und Rock. Gibt es hier jemanden der mich diesbezüglich einführen würde? Bin gespannt ob sich jemand meldet. L. G.
Mir ist nicht ganz klar was Du mit "einführen" meinst. Wenn Du jemand suchst der Dich beim Aussuchen und Anprobieren begleitet, dann kann ich Dir wegen Entfernung (ich lebe in Frankreich) leider nicht helfen. Ich kann Dir aber gerne Hinweise geben, welche Kleidung Du aussuchen solltest und worauf dabei zu achten ist. Beim Kaufen bin ich allerdings vermutlich wenig Hilfe, denn ich habe meine bei Geschäften in Frankreich gekauft, was für Dich wohl kaum sinnvoll ist.

Wenn Du magst, können wir das mit direkten Nachrichten fortsetzen.

auch ich trage nur noch Damenwäsche auch in der Nacht trage ich seidenachthemden
es fühlt sich so sexy an sogar beim baden unter der badhose habe ich einen string
kaufen tu ich es hauptsächlich beim Nkd oder Kik da kann man es auch in der Umkleidekabine
ausprobieren besonders bei BH und Kleider sehr empfehlenswert

Zurück
Oben