N
Gast
(Gelöschter Account)
String, Strapsgürtel und Strümpfe, so wie heute… das ist ein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trage ich täglich drunterFür Sex treffe ich mich eigentlich nur mehr mit Männern, die Nylons (Strümpfe oder Strumpfhosen) tragen. Denn das macht mich so wahnsinnig geil - vor allem wenn er sie dann schon drunter trägt. Findet man halt eher selten.
Perfect. Ich jeden TagMich erregen andere Männer, die täglich Nylonstrümpfe tragen, auch im Sommer.
Unterschiede gibt es. Ich trage sie, weil mir das Gefühl von Spitze, Nylons auf der Haut gefällt. Dann kommt dazu das es einfach sexy ist und ich mich persönlich heiß findeIch habe noch nie Damenunterwäsche getragen. Gibt es da Unterschiede von Feeling gegenüber Herrenunterwäsche?
Für mich nicht vergleichbar. Die eine hat Funktion, DW hat Gefühl. Spitze, Nylon, feine Stoffe auf der Haut, einfach nur schön.Ich habe noch nie Damenunterwäsche getragen. Gibt es da Unterschiede von Feeling gegenüber Herrenunterwäsche?
Auf jeden Fall!!Also doch ein besonderes Feeling? Danke für die Info
Genauso ist es, das prickeln auf der Haut. Und dann noch die ergänzenden Dessous.Ich spüre, wenn ich Nylons trage immer ein prickeln auf der Haut. Ist das auch bei Damenunterwäsche so?
Verstehen ist das eine, da kann aber dieses Gefühl nicht erleben.Langsam beginne ich den Reiz daran zu verstehen
Von wegen geht nicht, stimmt nicht.Es hat bei mir mit den Nylons auch gedauert bis ich sie das erste Mal probiert habe. Und nun würde ich sie am liebsten den ganzen Tag tragen. Geht aber leider nicht. Vielleicht ist es auch bei Dessous so.
Gut, das ändert die Sache natürlich.Das ist mir schon bewusst, aber ich bin in einer Beziehung, die würde darüber mit, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wenig