Damentipps für 11cm-Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kanns nur aus meiner sicht sagen. einer meiner exfreunde war sehr klein gebaut (weniger als 11 cm, schätzungweise um die 7,8). wir hatten eine sehr erfüllte, schöne beziehung punkto sex. gescheitert ist es daran nicht, sondern an anderen dingen.

und mit fisting hat das gar nix zu tun. das sind zwei verschiedene paar schuhe. aufnahmefähig ist jede frau (sonst könnte sie wohl kaum kinder gebären), es ist eine reine lustsache, spielsache, vorliebenssache ... was immer. und hat nix mit dem besten stück des partners zu tun. wobei es vermutlich schlauer wäre, erst zu vögeln und dann zu fisten, wenn der mann solcherlei bedenken hat ;).

schätzungsweise 7 komma 8? :haha:

:daumen: a kleiner hat mi no nie g'stört. Nur die ultragroßen san hoid a problem: oben kriegst ihn - a bei einer großen go - ned rein...und unten hast des g'fühl, dass er oben wieder raus kommt. :mrgreen:

Kann dies nur Bestätigen..:daumen:

Ist wirklich nicht lustig und hab deswegen auch schon eine ansonsten wirklich gute Beziehung beenden müßen.
Die Probleme mit der Größe machen sich ja hauptsächlich die Männer...
Ich für meinen Teil find so ein rießen Ding weder schön zum Anschauen noch erotisch oder sexy ....oder dem Sex von der Qualität her irgenwie dienlich..denn das der Sex mit einem "großen" besser ist, ist ja wirklich absoluter Schwachsinn....das geht gar nicht!!!

Ist wirklich nicht lustig und hab deswegen auch schon eine ansonsten wirklich gute Beziehung beenden müßen.
Ich für meinen Teil find so ein rießen Ding weder schön zum Anschauen noch erotisch oder sexy ....oder dem Sex von der Qualität her irgenwie dienlich..denn das der Sex mit einem "großen" besser ist, ist ja wirklich absoluter Schwachsinn....das geht gar nicht!!!

:):bussal::bussal::hurra::hurra::winke::winke:

ist das nur ein gerücht das der durchmesser auch eine wichtige rolle spielt?

Nana das stimmt schon, doch was hilft guter Durchmesser wenn die Länge gerade mal zum zustoppeln reicht.

Wie gesagt ich kann da nur von mir reden und für mich waren die Maße zwischen 16-18 optimal. Drunter war nix und drüber tat es meist weh.

warum wird hier die technik ned erwähnt?? :hmm::hmm:

Was für Technik?
Ich kann auch nicht mit einen zu kleinen Schraubenzieher eine große Schraube aufdrehen, oder? Umgesetzt: Was hilft Technik wenn das Werkzeug für vieles nicht geeignet ist?

Ich frag mich eh, in welcher Stellung man 7-8cm Penis erfolgreich spüren kann.

Was für Technik?
Ich kann auch nicht mit einen zu kleinen Schraubenzieher eine große Schraube aufdrehen, oder? Umgesetzt: Was hilft Technik wenn das Werkzeug für vieles nicht geeignet ist?

:daumen:brav roserl...

weisst, die kleinschwänzler glauben immer, nur sie ham a technik....

:winke:

Was für Technik?

kannsd du nicht? :shock: da simma wieder bei da technik :lol::lol:

:daumen:
mit diesem Post hast du sicherlich einigen Männern Mut gemacht, die an sich selbst zweifeln.

Danke! :bussal:

Was für Technik?
Ich kann auch nicht mit einen zu kleinen Schraubenzieher eine große Schraube aufdrehen, oder?

Naja, auf jeden fall bekommst du eher mit nem zu kleinen die Schraube auf als mit nem zu großen.

Also ich hatte einmal das Vergnügen mit einem sehr kurz gebauten mann (fragt mich net wie lang, auf jeden Fall hat das gute Stück komplett in meinen Mund gepasst, ohne dass ich mich besonders anstrengen müsste - wobei wir da noch einen Vorteil für jene Exemplare hätten). Das hauptsächliche Problem dabei war eher, dass sein Durchhaltevermögen beim Sex proportional zur Länge seines besten Stückes ausviel - sehr kurz halt. Ansonsten, vom feeling her hatte ich da nix dran auszusetzen und er hat sich anschließend ja dann auch noch um mich bemüht.
Normalerweise seh ich den Penis eines Mannes ja erst, nachdem ich mich eh dazu entschieden habe, mit ihm zu schlafen, weil ich irgendwas an ihm toll find. Ok, wenn's ne Katastrophe wird, gibt's da wohl keine Wiederholung, aber die Katastrohen, die ich bisher hatte, waren eigentlich alle normal gebaut, d.h. ihre Schwänze sind mir nicht weiter in Erinnerung geblieben - dass schaffen nämlich nur die exemplare, die halt entweder extrem klein oder groß sind.

Also ohne wen hier jetzt persönlich angreifen zu wollen, wenn ein Mann nicht gut bestückt ist und eine Frau damit ein Problem hat, sollte auch der Mann sie links liegen lassen, so eine Person kann einem gestohlen bleiben.

Man sieht schon alleine hier an diesem Thread, dass es wieder mal keine allgemeine "Formel" gibt, ob jetzt für guten Sex ein großer Penis von nöten ist oder nicht. Spaß muss es den am Sex beteiligten Personen machen und ich bin auch der Meinung, dass es sehr wohl Etwas wie "Technik" gibt, mit der ein Mann mit kleinerem Penis auch die ein oder andere Stellung schafft, die man nicht für möglich halten sollte.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sex nur vom Partner abhängt, welche Vorstellungen hab ich und welche hat Sie und wie passen diese zusammen und man merkt dann auch wie sehr es dem anderen Spaß macht und anhand dessen hat sich dann auch die Qualität des Sex orientiert.

Mein Tipp kann nur sein, such dir jemanden mit dem du spaß hast.

Was für Technik?
Ich kann auch nicht mit einen zu kleinen Schraubenzieher eine große Schraube aufdrehen, oder?

Das ist jetzt gerade kein sehr guter Vergleich, geradezu kontraproduktiv, weil bei den Schraubenziehern ist es so:

Optimal ist, wenn der Schraubenzieher an der Spitze gleich breit und gleich lang ist wie der Schlitz in der Schraube. Der Trick ist jetzt der: ist der Schraubenzieher kleiner als der Schlitz, dann wird's zwar mühsam, aber mit guter Technik und richtig eingesetzter Kraft kann's trotzdem funktionieren. Wenn der Schraubenzieher hingegen größer als der Schlitz ist, hast keine Chance.

So gesehen, ist Dein Beispiel ned zielführend. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Harleychris seinen Großen auch mit Technik einsetzt.

So war's wenigstens ned ganz umsonst. :mrgreen:

Jo mei, Diskussion hin oder her, jeder muss mit dem Schwanz durchs Leben gehen, den die Natur ihm zugedacht hat, genauso wie mit kurzen oder langen Beinen. Und Tatsache ist, dass es halt Frauen gibt, für die Sex mit einem zu kleinen Penis jetzt nicht so der Burner ist... ich zähl mich da dazu, das heisst ja nicht, dass es der Riesenprügel sein muss. Und sicher gibts auch jede Menge Frauen, denen dieses Thema wurscht ist bzw. die mit einem kleineren Exemplar sehr zufrieden sind.
Klar gibt es etliche Variationen einen zu kleinen Schniedel durch besonderen Einsatz aller sonstigen zur Verfügung stehenden Mittel zu kompensieren, aber wenn frau drauf steht zusätzlich auch richtig zu ficken, bleibt das "Problem" trotz aller Bemühungen bestehen.
Und dann wird man die Sache wohl auch nicht unbedingt forcieren sondern sich jemanden suchen, bei dem die sexuelle Kompatibilität gegeben ist.

Und bevor sich jetzt jemand wie eine Hyäne auf mich stürzt, ....das ist mein Statement aus dem rein sexuellen Blickwinkel, denn so hab ich die Frage verstanden ...

Das ist jetzt gerade kein sehr guter Vergleich, geradezu kontraproduktiv, weil bei den Schraubenziehern ist es so:

Optimal ist, wenn der Schraubenzieher an der Spitze gleich breit und gleich lang ist wie der Schlitz in der Schraube. Der Trick ist jetzt der: ist der Schraubenzieher kleiner als der Schlitz, dann wird's zwar mühsam, aber mit guter Technik und richtig eingesetzter Kraft kann's trotzdem funktionieren. Wenn der Schraubenzieher hingegen größer als der Schlitz ist, hast keine Chance.

So gesehen, ist Dein Beispiel ned zielführend. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Harleychris seinen Großen auch mit Technik einsetzt.

So war's wenigstens ned ganz umsonst. :mrgreen:

Gut, laß uns die Schrauben und Schraubenzieher einpacken. Nichts destotrotz stelle ich es mir rein von der GV Technik extrem schwierig vor diesen zu vollführen, überhaupt wenn man bedenkt daß man bei der Bewegung allein an die 10-15cm rein und rausschiebt. A bissl was sollte doch auch in der Scheide bleiben, zwegen der anvisierung beim Wiedereintritt.:mrgreen:
WIE soll sowas gehen mit einen derartig kleinen(7-8cm) Schwanz? Rein technisch gesehen? Extremkurz rammeln? Selbst das wird nicht gehen, maximal aneinander reiben müßte sich ausgehen.

sehr schön zusammengefaßt hat es eh Raggazza. Dem schließe ich mich voll an;)

und mit fisting hat das gar nix zu tun. das sind zwei verschiedene paar schuhe. aufnahmefähig ist jede frau (sonst könnte sie wohl kaum kinder gebären), es ist eine reine lustsache, spielsache, vorliebenssache ... was immer. und hat nix mit dem besten stück des partners zu tun.;).

Zum Thema "Fisting" noch dieses:
"Aufnahmefähig" ist jede Frau mag zwar stimmen, aber ob es eine
reine Lustsache ist, hängt doch auch sehr mit den anatomischen Gegebenheiten
der Frau zusammen. :lehrer:
Ich glaube kaum, dass eine sehr eng gebaute Frau besonders an
einem Faustfick interessiert ist. :shock:

Cuckold69 :winke:

je enger desto mehr vorbereitung

Vorbereitung hin, Vorbereitung her. Das ist wohl in jedem Fall
erforderlich.
Dennoch gibt es etliche sehr eng gebaute Frauen die Fisting
-trotz Vorbereitung und trotz Gleitcreme- nicht
als "Vergnügen" empfinden. :lehrer:

Frauen die von sich aus einen Faustfick wünschen, wollen(brauchen) wohl logischerweise auch grosse, dicke Schwänze und sind mit
einem sehr zarten Penis sicher nicht so leicht zu befriedigen. :?

Cuckold 69:winke:

ja wenn es sich um eine dame handelt die einem faustfick nichts abgewinnen kann dann stellt sich wohl die frage nicht.
egal wie eng sie gebaut sein .

aber es scheint sich bei dir wohl eher um na art angst zu handeln

ja wenn es sich um eine dame handelt die einem faustfick nichts abgewinnen kann dann stellt sich wohl die frage nicht.
egal wie eng sie gebaut sein .

aber es scheint sich bei dir wohl eher um na art angst zu handeln

Um Angst handelt es sich hier überhaupt nicht :!::fragezeichen:
Aber meine "Logik" sagt mir, dass eine Frau die von sich aus
einen Faustfick anstrebt einfach Vergnügen an "Dehnungspiele"
findet und in weiterer Folge natürlich auch eher (:!:) an grossen,
dicken Schwänzen Gefallen findet. :lehrer:

Cuckold69 :winke:

Zurück
Oben