Damentipps für 11cm-Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladies :!:

Nachdem ich mit knapp 11cm nicht gerade zu den "Riesen" gehöre
möchte ich alle erfahrenen Frauen fragen, was sie einen (angeblich)
sehr attraktiven, aber leider sehr kleinschwänzigen Mann grundsätzlich
raten ?

Soll ich mich bereits vor dem Sexspielen outen ? :oops:
Spezielle Technik für Kleinschwänzige ? usw.

Cuckold 69 :winke:

:hmm: Wie hast du es bis dato gehandhabt? Oder bist noch männliche Jungfrau? Ich verstehe Männer einfach nicht, die Erotik und Sex lediglich von der Größe des Penis abhängig machen. Zeugt mM nur von mangelnder Fantasie im Bett.

:hmm: Wie hast du es bis dato gehandhabt? Oder bist noch männliche Jungfrau? Ich verstehe Männer einfach nicht, die Erotik und Sex lediglich von der Größe des Penis abhängig machen. Zeugt mM nur von mangelnder Fantasie im Bett.

Ein Mann mit kleinen Penis muß Frauen anders behandeln als ein
Mann mit Riesenglied. Ist wohl logisch, oder ?
Also ich bin werder Jungfrau, noch Kostverächter und habe auch genug erotische Fantasie.8-)Was ich aber suche, sind einige
zusätzliche positive Anregungen von außen.

Cuckold69:winke:

:hmm::shock::shock:
Du gehörst zu den Mini-Zwergen, die Damen können dich in die Handtasche stecken und wenn sie dich brauchen wieder raushohlen.
:shock::shock:

er verwendet, seine ganz fantasie an solchen threads eröffnen, da bleibt für sonst nix mehr über....:bussal:

:winke:

er verwendet, seine ganz fantasie an solchen threads eröffnen, da bleibt für sonst nix mehr über....:bussal:

:winke:

:daumen: a kleiner hat mi no nie g'stört. Nur die ultragroßen san hoid a problem: oben kriegst ihn - a bei einer großen go - ned rein...und unten hast des g'fühl, dass er oben wieder raus kommt. :mrgreen:

da gibt es so prothesenautsätze, besorg dir einen kleineren und einen größeren, den kleineren für ihren arsch und den größeren für ihre pussy 8-)

möchte ich alle erfahrenen Frauen fragen, was sie einen (angeblich)
sehr attraktiven, aber leider sehr kleinschwänzigen Mann grundsätzlich
raten ?

Soll ich mich bereits vor dem Sexspielen outen ? :oops:
Spezielle Technik für Kleinschwänzige ? usw.

meine würde für an arschfick so a gerät brauchen 8-)

Auch auf die Gefahr hin mich wieder mal ein wneig unbeliebt zu machen, denke ich schon, daß 11cm verdammt wenig sind um Spaß damit zu haben. Aus der Sicht der Frau. Somit verstehe ich sehr wohl seine Bedenken.

Wie eine Lösung aussehen könnte weiß ich leider auch nicht, dazu kenne ich die Möglichkeiten nicht. Und ich denke bei aller Lust sollte durch "vergrößerung" nicht die Gesundheit gefährdet werden, dann vielleicht eher eine Partnerin suchen die vielleicht andere Techniken als den GV für wichtiger erachtet.

Ob man davor schon das "Problem" ansprechen soll? Ich weiß nicht. Denn würde mir ein Mann erklären er ist besonders klein gebaut würde ich es sicher selber beurteilen wollen und es ist sicher schwer dann zu heucheln.

Ich hoffe Cuckold verzeiht mir meine offenen Worte aber ich halte nichts von herumgeschleime, daß es nicht auf cm ankommt. (wobei zu viel des guten genauso ein Problem sein kann)
Vielleicht kann ein Arzt helfen? Vielleicht gibt es tatsächlich Möglichkeiten?

@ Wildrose 1

Vorerst möchte ich mich für Deinen sehr sachlichen, realistischen Beitrag bedanken.:daumen: Das gibt es hier nicht immer :mrgreen:

Sinn dieses threads ist für mich und meine Schicksalsgenossen
-besonders von weiblicher Seite- Anregungen zu finden.
Eine Kumpelfreundin hat mir z.B. empfohlen: Finger weg von Damen die sich als "Fistingliebhaberinnen" outen.
Das ist natürlich logisch, denn eine Frau mit extrem aufnahmefähiger Muschi hat mit einem 11cm-Penis wohl wenig Freude.....:fragezeichen:
Es sei denn, sie ist sadistisch veranlagt.:lehrer:

Meine Ex war eine echte Riesenschwanzfanatikerin aber auch sadistisch veranlagt. Die hat mich damals zum Cuckold abgerichtet.
GV war damals ganz selten für mich drinnen, aber sie lebte dennoch
mit mir zusammen und es machte ihr tatsächlich Spaß mich vor anderen wegen meines Winzlings zu demütigen und mit wesentlich größeren Lovern zu vögeln. :oops:
Aufgrund meiner devoten Neigung fand ich das extrem geil.
Leider ist mir eine Frau mit derartiger Veranlagung nicht mehr über
dem Weg gelaufen.....:cry:

Cuckold 69:winke:

War das nun ein Kommentar aus der Sicht der Sexworkerin oder
der Privatdame ? Ich nehme doch an, dass da sehr unterschiedliche
Gefühle im Spiel sind.

...aus der sicht der frau. ;) Mein ex-lover hat auch keinen riesen an sich hängen. Im gegensatz zu dir hat er aber großes selbstwertgefühl als mann...und zwei gesunde hände, eine zärtliche zunge, mentale dominanz, fantasie und das know-how, obgenanntes, inkl. div. Sex-toys, zu meiner vollsten befriedigung einzusetzen. Sein vorteil gegenüber kunden war in erster linie, dass ich schon allein durch den gedanken an sex mit ihm geil wurde. Aber mit geduld und spucke und den zehn kleinen fingerlein schaffen das andere "kleinen würstchen" auch.:mrgreen:

Hier gibt auch das gute alte Kamasutra bereits Hinweise.

Siehe hier

Lies Dir bitte insbesondere den Absatz betreffend "die Optimierung des Liebesgenusses hängt davon ab, welche Typen aufeinander treffen ..." durch.

Ist halt das Prinzip Topf muss passenden Deckel finden.

LG Bär

@ Wildrose 1

Vorerst möchte ich mich für Deinen sehr sachlichen, realistischen Beitrag bedanken.:daumen: Das gibt es hier nicht immer :mrgreen:

Sinn dieses threads ist für mich und meine Schicksalsgenossen
-besonders von weiblicher Seite- Anregungen zu finden.
Eine Kumpelfreundin hat mir z.B. empfohlen: Finger weg von Damen die sich als "Fistingliebhaberinnen" outen.
Das ist natürlich logisch, denn eine Frau mit extrem aufnahmefähiger Muschi hat mit einem 11cm-Penis wohl wenig Freude.....:fragezeichen:
Es sei denn, sie ist sadistisch veranlagt.:lehrer:

Meine Ex war eine echte Riesenschwanzfanatikerin aber auch sadistisch veranlagt. Die hat mich damals zum Cuckold abgerichtet.
GV war damals ganz selten für mich drinnen, aber sie lebte dennoch
mit mir zusammen und es machte ihr tatsächlich Spaß mich vor anderen wegen meines Winzlings zu demütigen und mit wesentlich größeren Lovern zu vögeln. :oops:
Aufgrund meiner devoten Neigung fand ich das extrem geil.
Leider ist mir eine Frau mit derartiger Veranlagung nicht mehr über
dem Weg gelaufen.....:cry:

Cuckold 69:winke:

ich kanns nur aus meiner sicht sagen. einer meiner exfreunde war sehr klein gebaut (weniger als 11 cm, schätzungweise um die 7,8). wir hatten eine sehr erfüllte, schöne beziehung punkto sex. gescheitert ist es daran nicht, sondern an anderen dingen.

und mit fisting hat das gar nix zu tun. das sind zwei verschiedene paar schuhe. aufnahmefähig ist jede frau (sonst könnte sie wohl kaum kinder gebären), es ist eine reine lustsache, spielsache, vorliebenssache ... was immer. und hat nix mit dem besten stück des partners zu tun. wobei es vermutlich schlauer wäre, erst zu vögeln und dann zu fisten, wenn der mann solcherlei bedenken hat ;).

Auch auf die Gefahr hin mich wieder mal ein wneig unbeliebt zu machen, denke ich schon, daß 11cm verdammt wenig sind um Spaß damit zu haben. Aus der Sicht der Frau. Somit verstehe ich sehr wohl seine Bedenken.

Wie eine Lösung aussehen könnte weiß ich leider auch nicht, dazu kenne ich die Möglichkeiten nicht. Und ich denke bei aller Lust sollte durch "vergrößerung" nicht die Gesundheit gefährdet werden, dann vielleicht eher eine Partnerin suchen die vielleicht andere Techniken als den GV für wichtiger erachtet.

Ob man davor schon das "Problem" ansprechen soll? Ich weiß nicht. Denn würde mir ein Mann erklären er ist besonders klein gebaut würde ich es sicher selber beurteilen wollen und es ist sicher schwer dann zu heucheln.

Ich hoffe Cuckold verzeiht mir meine offenen Worte aber ich halte nichts von herumgeschleime, daß es nicht auf cm ankommt. (wobei zu viel des guten genauso ein Problem sein kann)
Vielleicht kann ein Arzt helfen? Vielleicht gibt es tatsächlich Möglichkeiten?

ist das nur ein gerücht das der durchmesser auch eine wichtige rolle spielt?

Zurück
Oben