Damen gehobener Klasse zwischen 28 und 38

Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen? Natürlich würden jetzt einige schreiben, dass es solchen Damen nicht am nötigen Kleingeld fehlt und sich lieber einen callboy für 300-400,- Euro die Stunde bestellen. Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.

Wie gesagt falls bekannt bitte nur über solche Damen schreiben. Andere Frauen, die tagsüber als Verkäuferin im Supermarkt arbeiten und Abends vom Prinzen mit dem schicken Wagen und dem dicken Geldbeutel träumen sind in diesem Thread völlig uninteressant!

Gruss

Ich kann dir versprechen, dass keine der von dir bezeichneten Frauen auch nur den Anflug eines Reizes bei einem solchen Aufruf verspürt. Zudem hast du es dir jetzt mit den anderen auch noch verscherzt. Du solltest definitiv an deiner Performance feilen.
 
Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen? Natürlich würden jetzt einige schreiben, dass es solchen Damen nicht am nötigen Kleingeld fehlt und sich lieber einen callboy für 300-400,- Euro die Stunde bestellen. Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.

Wie gesagt falls bekannt bitte nur über solche Damen schreiben. Andere Frauen, die tagsüber als Verkäuferin im Supermarkt arbeiten und Abends vom Prinzen mit dem schicken Wagen und dem dicken Geldbeutel träumen sind in diesem Thread völlig uninteressant!

Gruss

Anwältinnen in Anwaltskanzleien und vor Gericht. Ärtztinnen in diversen Krankenhäusern und denen ihrer Praxis. Geschäftsfrauen in ihren Geschäften.
 
Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.


:D Der Haken ist jetzt nur: Gutaussehende, gepflegte Buisness-Typen wissen wo sie selbst angeln und geangelt werden, sie brauchen daher nicht lange erst wo nachfragen!

;)Weil sie ja bereits gefragt sind, quasi und bei genug Meetings sind, wo sie wiederrum auf die sehr gefragten, gutaussehenden Buisness-Ladys treffen.:idea:
 
:D Der Haken ist jetzt nur: Gutaussehende, gepflegte Buisness-Typen wissen wo sie selbst angeln und geangelt werden, sie brauchen daher nicht lange erst wo nachfragen!

;)Weil sie ja bereits gefragt sind, quasi und bei genug Meetings sind, wo sie wiederrum auf die sehr gefragten, gutaussehenden Buisness-Ladys treffen.:idea:

Treiben sich die nicht alle dahintropfend auf der Suche nach Begattung im EF herum?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben