Damen gehobener Klasse zwischen 28 und 38

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen? Natürlich würden jetzt einige schreiben, dass es solchen Damen nicht am nötigen Kleingeld fehlt und sich lieber einen callboy für 300-400,- Euro die Stunde bestellen. Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.

Wie gesagt falls bekannt bitte nur über solche Damen schreiben. Andere Frauen, die tagsüber als Verkäuferin im Supermarkt arbeiten und Abends vom Prinzen mit dem schicken Wagen und dem dicken Geldbeutel träumen sind in diesem Thread völlig uninteressant!

Gruss
 
Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen)


Ach ja und die warten genau auf dich.......... und dann bist du munter geworden und das Bett war nass.
Wovon träumst du in der Nacht?
:mrgreen:
 
Und du glaubst, dass ich dir das hier auf die Nase binde und morgen 100 zusätzliche Typen sich um meine geliebten Ärztinnen, Anwältinnen und Geschäftsfrauen *) prügeln.

NEIN, die bleiben mir ganz alleine :cool:

*) Was meinst eigentlich damit? Geschäfte machen wir doch alle, oder?


Achja: Callboy f. 300-400 Euro/h ???
Wenn eine Frau (Geschäftsfrau oder nicht ist egal) Interesse hat, bitte um PN
 
Hi,

bin neu hier im Forum und neu in Wien. Habe in den nächsten Wochen geschäftlich in Wien zu tun und suche für diese Zeit junge Studentinnen, die Interesse an einem one-night-stand hätten. Weiss jemand wo man solche Mädels kennenlernen kann?
[/code]

was jetzt? Willst jetzt doch auf die "Mittellosen" Studentinnen losgehen? Öhmmm... vielleicht arbeiteten ja einige davon im Supermarkt, was machst dann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Und du glaubst, dass ich dir das hier auf die Nase binde und morgen 100 zusätzliche Typen sich um meine geliebten Ärztinnen, Anwältinnen und Geschäftsfrauen *) prügeln.

NEIN, die bleiben mir ganz alleine :cool:

*) Was meinst eigentlich damit? Geschäfte machen wir doch alle, oder?


Achja: Callboy f. 300-400 Euro/h ???
Wenn eine Frau (Geschäftsfrau oder nicht ist egal) Interesse hat, bitte um
PN

Bin voll deiner meinung :daumen:
 
@Aphrodite.......ich hoffe er schickt diese Stundentinnen bzw Verkäuferinnen zu mir :) Die hochnassige Frauen kann er selbst behalten.....
 
Verfasst am: Do Okt 21, 2004 5:23 pm Titel: Damen gehobener Klasse zwischen 28 und 38



Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen?

also so Damen gehobener Klasse erwarten natürlich auch einiges von dir.....sprich die kommen dich reichlich teuer :mrgreen: :mrgreen:

Zim

(der manchesmal sich gewünscht hätte, mit einer ein bisserl weniger anspruchsvollen Frau zusammen zu sein)

wennst das UNBEDINGT willst, kannst ja mal öfter ins Sacher frühstücken gehen, (is glaub ich eh nicht soooo teuer, hat mir meine Partnerin zart angedeutet, als ich mal unlängst einen schönen mehrstelligen Eingang auf meinem Konto vorgefunden habe). :mrgreen: :mrgreen:

naja ein bißchen sinds mitn Preis raufgegangen, ich hab grad im Internet gsehen, Frühstück für zwei 54 Euro :mrgreen:
 
Titel: Damen gehobener Klasse zwischen 28 und 38
Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen?

Frühstück für zwei 54 Euro

Da ist es anderswo in Österreich viel besser und günstiger ! 54 Euro reichten mir da für den ganzen Tag und die Nacht war übrigens auch
von "gehobener Klasse".
Anwähltinen und Stubentinen sind mir keine begegnet, aber Apfelsinen lagen auch am Frühstückstisch. :D
 
Wo könnte man in Wien Damen gehobener Klasse (sprich: Anwältinen, Ärztinen, Geschäftsfrauen) zwischen 28 und 38 kennenlernen? Natürlich würden jetzt einige schreiben, dass es solchen Damen nicht am nötigen Kleingeld fehlt und sich lieber einen callboy für 300-400,- Euro die Stunde bestellen. Aber ich denke, dass bestimmt genügend dabei sind, die gerne auf einen callboy verzichten und sich lieber gratis einen gutaussehenden, sehr gepflegten Business-Typen angeln würden.

Wie gesagt falls bekannt bitte nur über solche Damen schreiben. Andere Frauen, die tagsüber als Verkäuferin im Supermarkt arbeiten und Abends vom Prinzen mit dem schicken Wagen und dem dicken Geldbeutel träumen sind in diesem Thread völlig uninteressant!

Gruss

Und? Wurdest du in den letzten 15 Jahren fündig?
 
Zurück
Oben