- Reaktionen
- 390
- Checks
- 1
Da hast recht, genieße solange Du kannst, denn mitnehmen kannst e nixMit Immobilien in Millionenhöhe und über €3000 Pension kann man seinen Ruhestand in Thailand und CZ schon genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast recht, genieße solange Du kannst, denn mitnehmen kannst e nixMit Immobilien in Millionenhöhe und über €3000 Pension kann man seinen Ruhestand in Thailand und CZ schon genießen
wie wahr, heize meinen Pool und hol das Cabrio aus der Garage und drink einen Kaffee beim KastnerDa hast recht, genieße solange Du kannst, denn mitnehmen kannst e nix
Achso. Das wusste ich nicht.Iwanka hat Dauerregel. Sie hat mehr Durst als Sexlust. Ist bekannt.
Warst du schon mal bei ihr?Iwanka hat Dauerregel. Sie hat mehr Durst als Sexlust. Ist bekannt.
Ja klar, hatte nach einem Getränk auch die RegelWarst du schon mal bei ihr?

Über 100kg? Ich war Mittwoch dort und hätte keine einzige gesehen ÜBER 100kg. Aber vielleicht waren bei dir andere da. Ich frage mich aber wieso DU am Donnerstag dort warst? Du hast wahrscheinlich die letzten 5 Jahre kein einzigen positiven Post über CZ NIGHT CLUBS geschrieben. Wieso fährst du dann eigentlich hin wenn es in Thailand so schön ist?War am Donnerstag dort nur Schlachtrösser über 100 kg wer zahlt für sowas €70![]()
Muss mich entschuldigen- das war nicht die Iwanka. Ihr ging es wirklich nicht gut hat mir der bekannte gesagt. Sie war wirklich krank. Hätte mich gewundert. Die 2 mal was ich bei ihr Ware waren echt der Wahnsinn. Hoffentlich hat sie nächstes Mal Zeit. Hoffentlich wird sie bald gesund.Skurriles Erlebnis im Darling.
War Dienstag dort, wollte zu der Dunkelhaarigen Urkrainin ( Iwanka) war schon 2 Mal bei ihr. Rein gegangen, sie war da. Als ich fragte ob sie aufs Zimmer gehe möchte sagte sie nein da sie viel Termine hat? Komischer Weise Sparchen wir 15min ich sagte dann , ok gehen wir für 20min sie sagte wieder nein , sie sei viel gebucht. Ok dacht er ich mir, fragte sie um ihre Nummer. Die gab sie mir und ich machte mir mit ihr einen Termin fürn nächste Tag aus 14:00. bin extra rüber gefahren. Ich schrieb ihr um 10:00 ob das mit den Termin eh passt. Um 13:30 schon schreibt sie:“ Nein , ich bin Ohnmächtig geworden und hab meine Tage bekommen „
Ich fragte zu erst ob das ein Scherz sei? Sie verneinte. Da ich wusste das ein Bekannter am Abend dort ist fragte ich ihm ob sie gearbeitet hat. Und er sagte ja.
Also ich glaube das es denen dort anscheinend zu gut geht mit den 70€ halbe Stunde +25€ picollo. Bin gerne rüber gefahren werde es aber in Zukunft unterlassen und mein Geld hier ausgeben. Solch ein Überheblichkeit werde ich nicht unterstützen.
Wer hat dich bedient? Für jedes Kilo die die Kellnerin weniger hat, zahle ich einen Euro.Über 100kg? Ich war Mittwoch dort und hätte keine einzige gesehen ÜBER 100kg.
Weil ich bei Möbelix einkaufen und bei Ono tanken war und ich einen Kaffee getrunken habe.Ich frage mich aber wieso DU am Donnerstag dort warst?
Vor über einem Jahr habe ich einen positiven Bericht über die Ivana (SquirtQueen) im Darling geschrieben musst nur suchen.Du hast wahrscheinlich die letzten 5 Jahre kein einzigen positiven Post über CZ NIGHT CLUBS geschrieben.
bin heuer 3 mal 5 Woche dort und 2 mal in Vietnam mit meinem Freund vom Paris.wenn es in Thailand so schön ist?
Leider nicht mehr im DarlingHeute Wetterbedingt im Darling Pause gemacht. Die üblichen alten Streitrösser, hatte vor nur 1 Mineral zu trinken da setzt sich die Ivanka aus der Ukraine zu mir. Sie ist mir noch nie aufgefallen, spricht perfekt deutsch war vor dem Krieg in Deutschland und jetzt seit 4 Monaten im Darling. Anfangs hatte ich kein Interesse aber sie hatte den richtigen Schmäh und mich auf einen LD überredet. Auf der Couch fing sie gleich zum Fummeln an. Ich aber meinte das ich für Sex zu alt wäre, aber sie ließ nicht und locker meinte sie wäre Pflegerin und man muss nicht immer ficken. Sie liebt kuscheln, lecken und blasen. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr und wir gingen aufs Zimmer. Sie hat keine Kinder und einen Traumbusen der steht
und nicht hängt wie bei allen Anderen dort. Eine schöne teilrasierte Muschi die zum Lecken einlädt ein Gebläse das es dir die Schädeldecke ab hebt.
Eine Squirt-Königin die jedes Mal eine Ladung raus lässt wen sie kommt. Der perfekte Fick muss ich nächste Woche wiederholen. Jeden Euro wert.
Die Iwanka. Die du meinst . Ist noch dort! Ich war auch schon 2 mal bei ihr. Die ist echt die beste.Leider nicht mehr im Darling
@Mitglied #483226 damit du nicht lange suchen musst. Damals € 50 inkl. NF CUM
ach komm.. der, der das gesagt/angekündigt hat das er ein zweites macht, hat nicht mal mehr das eine offen....Mahlzeit die illustre Runde. Haben die neuen Bordelle (wie hier im Thread angekündigt) schon offen? Wo genau ist denn das Darling?